"Zwischendrin wurde gefühlt Basketball gespielt, ging hin und her" | PK mit Terzic | Köln - BVB 2:2

Sport

„Es werden noch 24 Punkte verteilt in der Bundesliga“, merkt Edin Terzic während der Pressekonferenz nach dem 2:2 in Köln an und fügt hinzu: „Wir richten den Blick nach vorne.“ Unser Cheftrainer erklärt seine taktischen Überlegungen und Wechsel, die er in Köln vorgenommen hat, und gibt eine erste Einschätzung, welche verletzten oder angeschlagenen Spieler er am Ende der Länderspielpause zurück auf dem Trainingsplatz erwartet.
▶ Abonnieren & die Glocke aktivieren: goo.gl/kujepC
BVB-TV: www.bvb.tv/
Facebook: BVB
Twitter: BVB
Instagram: bvb09
Twitch: www.twitch.tv/bvb_official
TikTok: BVB
Website: www.bvb.de/
#KOEBVB

Reacties

  • VikingSpeed
    VikingSpeed20 dagen geleden

    Gegen wieviele Abstiegskandidaten wollt ihr euch noch die Saison so krass versauen, damit Haaland im Sommer endlich abhaut? BVB: ja

  • Der Volkstribun
    Der Volkstribun20 dagen geleden

    Marco Rose holt uns die Schale 2022. 4EVER BvB💪🖤💛🖤💪

  • black dreamer
    black dreamer20 dagen geleden

    Ihr könnt Spieler ruhig mal öfter öffentlich kritisieren vlt wissen sie dann mal was los ist absolute Frechheit was uns da teilweise geboten wird

  • black dreamer
    black dreamer20 dagen geleden

    Meunier bitte direkt verkaufen also was der spielt bekomm ich als Regionalligaspieler auch hin

  • black dreamer
    black dreamer20 dagen geleden

    Glückwunsch Haaland ist sowas von weg und von einer Top Mannschaft zum absoluten Mittelmaß einfach grottenschlecht kann man sich nicht mehr anschauen 2:2 gegen fucking Köln wollt ihr mich verarschen immer gegen so schlechte Vereine die im Keller sind Punkte liegen lassen nach 3min das Fußballspielen eingestellt wenn wir gegen Frankfurt verlieren wars das mit der CL und dann sollte es das auch für Terzic gewesen sein meine Geduld ist am ende

  • Nelea K.
    Nelea K.20 dagen geleden

    ja um jeden Punkt kämpfen versuchen. Ich meine, man hätte lieber als BVB um Lucien Favre kämpfen sollen, dann wäre wohl ein Champions-League Platz auf sicher

  • cheese 173
    cheese 17320 dagen geleden

    die tore ware richtig cool

  • Ocrime
    Ocrime21 dag geleden

    Es war halt nichtmal wirklich terzics schuld...

  • Hans Zahl
    Hans Zahl21 dag geleden

    Haaland wird für Dortmund zunehmend zum Menetekel. In gleichem Maß wie er aufblüht, saugen seine Wurzeln, den Pflanzen um ihn herum das Wasser ab. Der BVB hat sich nicht vorwärts entwickelt seit Favre und alle Ziele höchst auf Kante gestellt. Einzelspieler wie er, tragen zur Spaltung der Mannschaft bei ohne es zu wollen. Wer als Mitspieler mental zu schwach ist, lehnt sich zwangsläufig nach dem Prinzip Hoffnung an Haaland an. Der Trainerstab ist so machtlos. Das späte 2:2 federt mit Glück die Blamage ab und dennoch ist klar: Jeder wußte wie wichtig 3 Punkte sind, um zumindest der CL Quali bestmöglich nahezukommen, deren Aussichten lediglich durch ebenso hilfloses Leverkusen am Leben bleiben.

  • Trolljäger a.D.

    Trolljäger a.D.

    20 dagen geleden

    Wo hast du denn diesen Mist abgeschrieben, Kleiner?

  • Mario S.
    Mario S.21 dag geleden

    Ich wäre an Haalands Stelle auch komplett ausgerastet. Diese Gurkentruppe muss im Sommer KOMPLETT ausgetauscht werden! Es sagt schon alles dass ein Ansgar Knauff in 10 Minuten viel besser spielt als der Brandt in den letzten 10 Spielen zusammen. Ich wüsste sowieso mal gerne wo wir ohne Sancho und Haaland stehen würden: Vielleicht würden wir uns ja sogar zum FC Schalke gesellen, würde mich auch nicht wundern. Wahrscheinlich werde ich jetzt sowieso hier gehatet weil ich so scharf gegen "unseren BVB" schieße aber ich kann es einfach nicht mehr sehen dieses mutlose Verwaltungsgekicke mit einem Ab und zu Highlightspiel zwischendurch. Es hat schon seinen Grund, warum der BVB da steht wo er gerade steht. 9:45 "Heute hatte Julian einige gute Situationen im Spiel"... Welche denn? Ich habe nicht eine gesehen. Oder gilt als gute Situation, dass man schnell über den Platz rennt? Wenn dass das Kriterium ist dann okay aber dann wundert mich auch gar nichts mehr.

  • K.H. Müller

    K.H. Müller

    20 dagen geleden

    Gebe dir teilweise recht.Ich sehe eine andere Gefahr.Bei dem Hype der zur Zeit um Haaland gemacht wird habe ich das Gefühl das einige der anderen Spieler das zuviel wird.Man achte mal auf den Torjubel beim 2:2. Die einzigen die reagieren sind Reinier und Knauff.Das muss in der Kabine geklärt werden.Trainer hätte merken müssen das kein Kampf da war und Delany bringen.Und warum spielt Piczu nicht,sehe ich wertvoller als Meunier.

  • K.H. Müller
    K.H. Müller21 dag geleden

    Verstehe nicht wieso Meunier und Brandt immer wieder spielen.Piscu wäre auf jeden Fall die bessere Lösung und warum nicht mal Reinier oder Moukoko von Anfang an.

  • Felix André
    Felix André21 dag geleden

    Hätte, wäre, wenn.... Mit Morey hätten wir das besser gemacht 🤷🏽‍♂️

  • Helmut Woestmann
    Helmut Woestmann21 dag geleden

    Wie immer bei Tuchel und Kloppo wäre das nicht passiert. Aber der Tuchel musste ja unbedingt gehen. Doch Kreide ich den Verein noch ein wenig an! Und das Hakimi unbedingt gehen musste, man hätte ihn ja auch kaufen können. Von mir aus für 60 bis 80 Millionen. Dann würde es ganz anders von BVB aussehen wie im Moment. So hat man einfach zu viel kaputt gemacht. Bin total seit Wochen enttäuscht!

  • Mark Fischer
    Mark Fischer21 dag geleden

    Meunier, Brandt und Schulz kannste einwechseln, wenn die Mannschaft die Arbeit erledigt hat und 5-0 führt - ansonsten haben die auf dem Spielfeld nix zu suchen! Sollte Tersic mittlerweile eigentlich wissen...

  • A Kdr
    A Kdr21 dag geleden

    Ich verstehe nicht warum man delaney nicht in die Start11 gepackt hat dann hat man wenigstens ein abräumer und einer der die konter Absichert und warum man can nicht als rv spielen lässt ist mir auch ein Rätsel was meunier sich erlaubt ist eine bodenlose Frecheit kann kein Ball annehmen kann keine guten Flanken schlagen hat kein Stellungspiel ich bin so froh das man für den holzfuß kein Geld ausgegeben hat es macht wirklich kein Spaß mehr immer die selbe Scheiße.

  • Mo Werder
    Mo Werder21 dag geleden

    Dortmund hat Halland und dann kommt lange nichts.... Abgesehen von Halland ist Dortmund nur eine erstklassige Adresse für Möchtegern Weltstars, die ihre Karriere ausklingen lassen, weil sie bei Bayern nicht gut genug sind oder es nirgends zu höheren Gehältern als beim BVB reichen wird (Hummels, Can, Brand, Meunier, Wolf, Schulz, Philipp, Schürle ........). Als Favre noch da war, hätte man wenigstens sagen können, Dortmund wäre eine erstklassige Adresse für Talente, weil sie dort top ausgebildet werden, bevor dann der nächsten Schritt in ihrer Karriere gemacht wird. Das kann man inzwischen abhacken: Favre hat man entlassen, weil ein zweiter Platz nicht gut genug war. Was dabei rauskommt, sieht man jetzt: gegen ein sehr bescheidenes Köln reicht es gerade noch zu einem glücklichen 2:2. Platz 4 (CL) ist stärker gefährdet denn je. Auf der Trainerbank hat man übergangsmässig einen Anfänger installiert für einen Trainer, der bereits bei Gladbach scheitere, den Club weiterzubringen. Warum soll das jetzt ausgerechnet beim BVB klappen ? In der Chefetage hat der BVB seit Jahren offenbar Null sportliche Kompetenz was die Entwicklung und Umsetzung einer Spielidee mit entsprechendenTransfers anbelangt. Die Qualität eines Hallands zu erkennen ist kein Leistungsausweis, weil das sieht jeder. Stattdessen trauert man seit Jahren Klopp nach, während sich die Bayern ständig weiter entwickelt haben. Auch Rose wird mit dieser Führung und der ständigen Beweihräucherung der Vergangenheit inkl. der damit verbunden Erwartungshaltung scheitern, den BVB wieder auf Bayern Niveau zu heben.

  • Stephan F.
    Stephan F.21 dag geleden

    ...immer wieder erschreckend wen Edin so in der Startelf (speziell Meunier oder Brandt) aufstellt und was der BVB damit anstellt, und auch "immer wieder" das gleiche leidige Thema, dass der BVB stark anfängt und auf einmal aufhört und Stehfußball spielt.

  • Gulrez Reza
    Gulrez Reza21 dag geleden

    BITTE, um Himmels Willen setzt Meunier nicht mehr ein! Liebe Verantwortlichen, Ihr müsst doch sehen, was der alles verbockt!?!

  • tobias kane
    tobias kane21 dag geleden

    Wie kann Haaland einfach so das Trikot runterreissen und in dreck schmeissen , was ist das denn für eine Persönlichkeit dachte er würde gut zum BVB passen :(

  • Ulli Haus
    Ulli Haus21 dag geleden

    Was für eine Geldverschwendung... 🙈😡😭💛

  • Tim Althaus
    Tim Althaus21 dag geleden

    Ihr könnt einfach nichts leider traurig aber wahr. Is doch jedes mal die selbe leiher. Ihr solltet euch was schämen.

  • Stefan
    Stefan21 dag geleden

    Man kann Haaland verstehen wenn er geht,er liefert immer.

  • Pepi Chulo
    Pepi Chulo21 dag geleden

    Zum Kotzen würde es treffend formulieren. Sägt Hummels und Reus ab und macht einen richtigen Anführer zum Captain. Die beiden sind nur am Mikro stark...

  • BvB
    BvB21 dag geleden

    Einfach schlecht nur ausreden jedes mal das gleiche ! ✌

  • charmed 0312
    charmed 031221 dag geleden

    Dortmund hat in den letzten Jahren einen totalen Realitätsverlust erlitten!! Jedes Jahr reden sie von der Meisterschaft und sind dann Kilometer weit weg!!

  • schwarz gelb 4 life
    schwarz gelb 4 life21 dag geleden

    Meunier soll sich bitte einen anderen Verein suchen.

  • schwarz gelb 4 life
    schwarz gelb 4 life21 dag geleden

    Wie viele unnötige Gegentore wollt ihr euch diese Saison noch einfangen? Dortmund: ja *beide Tore waren easy zu verhindern*

  • Golub Frei
    Golub Frei21 dag geleden

    Hallo Edin in 1950 - 1960 Jahre haben in Bolognja Italia mit große Fußball Erfolg „Difesa calcistica” gespielt, d.h. System: 1 - 5 - 3 2. Ich habe s erlebt als 20 jährige. Ich war damals Mitglied in Hajduk Split, wurde damalige auf dem Welt erste Fußballspieler Vukas, vom Hajduk na Bolognja verkauft. Warum das du mit Dortmund immer unnötig in Rückstand gerätst??? Du sollst Torwart setzen Nr 1 - zusätzlich 5 Verteidiger, + in der Mitte 3 Verbindung + 2 in Angriff, Erfolg Garantiert. Gruß Sefket

  • Golub Frei

    Golub Frei

    21 dag geleden

    Hallo Edin in 1950 - 1960 Jahre haben in Bolognja Italia mit große Fußball Erfolg „Difesa calcistica” gespielt, d.h. System: 1 - 5 - 3 2. Ich habe s erlebt als 20 jährige. Ich war damals Mitglied in Hajduk Split, wurde damalige auf dem Welt erste Fußballspieler Vukas, vom Hajduk na Bolognja verkauft. Seltsam warum das du mit deinem Team Dortmund immer unnötig in Rückstand gerätst??? Du sollst Torwart setzen N.r 1 - zusätzlich 5 Verteidiger anschißend + in der Mitte 3 Verbindungspieler + 2 in Angriff, Erfolg Garantiert. Gruß Sefket

  • NightmareFCKS
    NightmareFCKS21 dag geleden

    Die Spieler hätten einfach mal auf die Tabelle schauen können. Mit einem Sieg gegen Köln und dann einem direkten Sieg gegen Frankfurt nächste Woche, hätte man die Champions League Quali in eigener Hand. So ist man wieder auf Schützenhilfe angewiesen.

  • Ludwig Fischer
    Ludwig Fischer21 dag geleden

    Wenn noch einer aus der BVB-Truppe irgendetwas mit Augehöhe zu den größten Teams in Europa erzählt, dann soll er aufhören. Diese bestenfalls talentierte Mannschaft ist gut, aber nicht sehr gut. Gegen ManCity ist Feierabend.

  • BVB Danny
    BVB Danny21 dag geleden

    Leider Stolperfussball wie zu oft in letzter Zeit. Schade das solch wichtige Spiele nicht ernst genommen werden. Kann auch nicht verstehen warum Brandt gesetzt war bei den miesen Leistungen der letzten Monate. Auch gestern wieder Körper- und Willenlos über den Platz gestolpert. Der Rest ist einfach fehlendem Killerinstinkt geschuldet der dem BVB seit Jahren abgeht.

  • ST313
    ST31321 dag geleden

    Terzic gleiche taktik wie Favre

  • Uwe Grube
    Uwe Grube21 dag geleden

    Also ich kann es einfach nicht mehr verstehen, dass der Brandt immer noch spielt. Lass den Knauff und Moukoko von Anfang an dran. Der Knauff hat Speed und hat in der kurzen Zeit die er auf dem Platz war, mehr Alarm auf der rechten Seite gemacht als andere in der Zeit vorher. Klar kann man immer sagen, wir müssen die Jungen Spieler behutsam aufbauen und heran führen. Ich kann den Scheiß nicht mehr hören, fang mit diesen Jungs an und wenn man diese Dinge berücksichtigen will, dann hol die nach 60/70 Minuten wieder runter. Aber gib ihnen doch ENDICH die Spielpraxis und lass sie spielen, denn nur so entwickeln sich die Burschen.

  • The Phendom
    The Phendom21 dag geleden

    Brandt, Meunier und Reyna sofort entlassen. Ist ja nicht mehr normal was die für eine Show abziehen. Man sieht doch zu 1000% das die drei keine Motivation und Spiellust haben. Solche Spieler brauchen wir nicht Punkt!

  • Wie is Hat er Klima?Hatta
    Wie is Hat er Klima?Hatta21 dag geleden

    Schlecht ist kein Ausdruck für die Leistung gestern.Das war komplett kacke.Extrem übel.Alle die jenigen die an diesem Spiel was gutes gesehen haben vom BVB sind blind.

  • Hannes 09
    Hannes 0921 dag geleden

    Wenn E T noch einmal diesen Meunier bringt, spreche ich ihm allen Fussballverstand ab. Das ist neben Schulz die größte Pfeife im Team. Wer hat den verpflichtet? Nicht jetzt wegen dem Fehler beim 2 1 .Allgemein gesehen. Wir haben mit Passlack und Piszchek noch immer bessere aufe Bank. Mann Mann

  • Geiler Hans
    Geiler Hans21 dag geleden

    Das Remis am ende war richtiges Glück und wenn wir weiter so spielen wechseln auch eventuell die Jungen Spieler außerdem müssen wir denn Jungen Spielern Spielzeit geben sonst wird ihre Moral geschwächt

  • Krobel
    Krobel21 dag geleden

    wir sollten mal über 90 Minuten Fußball spielen und nicht jedes mal nach einen oder zwei Toren aufhören Fußball zu spielen das ist einfach nur schade was da abgeliefert wird es geht ja um die CL Plätze und mit der Leistung kommen wir nicht mal in der EL und warum spielen wir nicht mal mit Youssoufa Moukoko und Erling Haaland ... wir spielen gefühlt nicht mit 11 Mann da wir einige Spieler haben die einfach nicht bei 100% sind (Thorgan Hazard , Julian Brandt , Giovanni Reyna) um 3 zu nennen es werden nicht mehr spiele uns gehen langsam die spiele aus ... die Teams hinter uns kommen immer näher und die Teams vor uns rennen davon nur wir bleiben auf der stelle stehen und nach jeden spiel wird alles immer schön geredet und wie toll doch alles ist und was noch drinn ist .

  • Fabian Fischer
    Fabian Fischer22 dagen geleden

    Leipzig ist uns mittlerweile weit voraus, vor allem in transfers. Wir müssen mal paar Spieler verkaufen und neue holen. Außenverteidiger Positionen bis auf morey und Guerreiro gut besetzt obwohl Guerreiro eher eins weiter vorne spielen muss oder mit witsel im Mittelfeld. Torwart position muss geregelt werden. Innenverteidung neu ausgerichtet werden. Can ist kein innenverteidiger. Wenn Sancho geht malen holen und am besten noch 1 bis 2 Mittelfeldspieler weil wir haben gute spieler, die immermal sehr stark spielen aber halt nicht lange. Hazard, dahoud, Delaney alles normal gute Spieler mehr ned. Brandt muss sofort wieder weg passt ned für den bvb, viel zu faul, keine präsenz, schön wetter Fußballer. Reus oft verletzt trotzdem und wird ned jünger. Wir brauchen mal hungrige Leute. Aber versteht keiner wir haben eig do gute schlaue Leute beim bvb aber wie gesagt es kommen nur noch 17 jährige. Reyna wird auch total überschätzt, sry meine Meinung halt. Meunier kann aufn Mond der baut nur kacke

  • Mr. SB
    Mr. SB22 dagen geleden

    Allein wegen dieser Startaufstellung hat Edin Terzic kein weiteres Spiel als Trainer verdient

  • Emad el-Kan'aani

    Emad el-Kan'aani

    21 dag geleden

    Sancho verletzt, Guerreiro verletzt, Reus verletzt. Brandt wurde folgerichtig nach 45 Minuten ausgewechselt. Terzic ist der Letzte, der Schuld trägt. Im Gegenteil: Er brachte zwei weitere Stürmer!

  • marlon 68
    marlon 6822 dagen geleden

    Jetzt kommen wieder 2 geile Wochen bin gespannt wie wir die überstehen

  • Hondo MacLean
    Hondo MacLean22 dagen geleden

    Lächerlich. Überbezahlte snobs ohne ein Funken Mentalität. Nicht einer hat sich da das Trikot dreckig gemacht.... Ohne haaland wären wir nichts.. Der junge wird weg wollen. Wer kann es ihm verübeln, wen 90% der Mannschaft nicht mitzieht.. Nächstes Jahr keine champions league 👏🏼👏🏼👏🏼 viel Spaß beim Ausverkauf. Widert echt nur noch an, sich dieses arrogante P anzuschauen. Zweitwertvollsten kader, zweithöchste Gehälter...

  • Kolben Junior
    Kolben Junior22 dagen geleden

    Ihr seid die lächerlichste Truppe auf diesem Planeten

  • Ronie Iebach
    Ronie Iebach22 dagen geleden

    For all DORTMUND players, the way to consistently win and be able to win is = every match, you have to play very aggressively on all fronts, have high confidence to win, high morale wants to win, you must have great energy and must have a physical strong, flowing the ball quickly, pressing on all lines, high presing on all fronts, focus and concentration until the end of the game, must be dominant in all lines, must have good ball possession, quickly snatch the ball from opponents, aggressive defense, compact , disciplined and strong, must attack quickly, make lots of chances, with accurate hull and cross passes, must shoot a lot of accurate balls, from outside the penalty box, to the top right or left corner of the goal, players must be able to score goals from kicks corners, and free kicks, and the forward must have a good finish, playing like this all, can be manifested by quality, experience, intelligence and mentality as well. ra a coach

  • Duisburg 1902
    Duisburg 190222 dagen geleden

    Ich traue mich überhaupt nicht die 2 Spiele gegen City zu gucken das wird eine absolute Katastrophe.Schlecht für Dortmund und den deutschen Fußball.Europa League reicht nächste Saison ich glaube für die 5 Jahreswertung sind wir mit anderen Clubs im Moment besser aufgestellt.Dann können Sie in der Europa League für die Wertung Punkte sammeln.Conference League wäre dann die Notlösung 🤣🤣

  • Janina Reetz

    Janina Reetz

    21 dag geleden

    Mit welchen Clubs ist Deutschland denn besser aufgestellt? Mit Frankfurt und Wolfsburg in der CL, die in der Vorrunde schon rausfliegen, weil beide Hammergrupen bekommen werden? Beide hätten CL verdient, keine Frage, aber wir verlieren eher den 4. Startplatz, weil außer Bayern und ab und an mal Dortmund oder Leipzig keiner weiterkommt, als Vorrunde.

  • Iphigenie02
    Iphigenie0222 dagen geleden

    Ich versteh einfach nicht wie man weiterhin mit dieser Taktik Spielen kann, die hat unter Favre nicht zum erfolg geführt und unter Terzic ebenso nicht. Mir kommt es so als wollte die Geschäftsführung garnicht erst versuchen die guten Spieler zu halten. Haaland ist einer der Positivsten Spieler aufm Platz die ich jemals gesehen habe und mittlerweile flucht er rum. Wenn sich nicht dramatisch etwas ändert, wird er sowie andere Spieler den Verein verlassen. Und den guten Ruf den BvB bei Jungen talentierten Spielern hat und sich über Jahre aufgebaut hat Schwindet. Einfach nur traurig wie sich der BvB diese Saison zeigt, verlieren ist das eine aber stupide weiter zumachen das andere.

  • Mustafa K
    Mustafa K22 dagen geleden

    Verkauft ENDLICH Thomas Meunier

  • Carl R
    Carl R22 dagen geleden

    Ich verstehe das 2-Tor für køln nicht, der Torhüter beugt sich nach hinten und hätte es stoppen können, indem er einfach aufrecht stand. Hat er Angst vor dem Ball? Ich befürchte, dass der BVB Haaland verlieren wird, wenn die Touristen des BVB ihr Spiel nicht aufnehmen, indem er nicht die Champions League erreicht, indem er den 4. Platz erreicht.

  • Lothar H
    Lothar H22 dagen geleden

    Bitte Brandt und Meunier verschenken!

  • Lothar H

    Lothar H

    20 dagen geleden

    @Felix Traenkner Er hat ja noch Welpenschutz, aber nicht mehr lange!!!

  • Felix Traenkner

    Felix Traenkner

    21 dag geleden

    Ja,und reyna

  • Philipp Vogt
    Philipp Vogt22 dagen geleden

    Im Hinspiel gegen Köln wollten einige Spieler nicht und jetzt sieht man, dass die gleichen Spieler einfach keine Führungsspieler sind. Im besten Fall Mitläufer, mehr nicht. Aber die jungen Spieler sollen es richten. Wäre möglich, wenn auch mal seitens dem Trainer eine erkennbare taktische Handschrift zu sehen wäre. Aber jetzt hört man schon in den Pressekonferenzen vor dem Spiel Worte wie "Geduld" und "starker Gegner". Das wollten die Verantwortlichen vom BVB doch nicht mehr hören. Erwachsenenfussball wird jetzt gespielt, weil ja alles besser wurde. Wer es denn glaubt.

  • BVB09
    BVB0922 dagen geleden

    Ich habe langsam das Gefühl, dass die gar keinen Bock haben, Champions League zu spielen

  • Kirsten Schultz
    Kirsten Schultz22 dagen geleden

    Wechsel mehr,aber jetzt fehlen viele,da alle durch gespielt haben,und der Elfer ich weiß nicht, lächerlich 👋

  • Fränk Martn
    Fränk Martn22 dagen geleden

    Der bvb ist so lächerlich diese Saison

  • Frank Meier
    Frank Meier22 dagen geleden

    ich sag es seit anfang an ein "gute laune kumpel" wird die ziele nicht erreichen. diese truppe tragen 2-3 leistungsträger und schleift woche für woche viel zuviel überbezahlte nichtleister mit durch. man hatte die letzten wochen auch viel das spielglück auf seiner seite. spielerisch weiterhin sehr arm. also ich denke weder cl noch pokal wird erreicht. ausser haaland und sancho schleppen die ganzen meuniers brandts reynas schulz akanjis reiniers weiter durch den rest der saison. zorc kaderzusammenstellung ist mehr als mangelhaft. trainerauswahl griff ins klo.

  • Maxwelly Tmt
    Maxwelly Tmt22 dagen geleden

    Sehr schlechte Saison und sehr schlecht eingekauft . Bald noch Sancho weg und Haaland. Keine Ahnung was da sich manche bei Dortmund vorstellen. Und ich wette man gibt Sancho /Haaland mit eine lächerlich Summe ab.

  • lilian
    lilian22 dagen geleden

    🥲

  • Arti marti
    Arti marti22 dagen geleden

    Meunier mit Abstand der schlechteste Spieler der Welt

  • Philipp Vogt

    Philipp Vogt

    22 dagen geleden

    Er passt sich nur der BVB-Spielweise an, keine Führung, keine Ordnung, keine Taktik.

  • Waters Above
    Waters Above22 dagen geleden

    Hier fehlt eine autoritätsperson. Als trainer und auf dem feld. Die jungs werden zu sanft angepackt. Null disziplin.

  • Oschie Linski
    Oschie Linski22 dagen geleden

    Ich hab in meinen Jahren als Dortmund Fan schon einige Flachschippen im BvB Trikot kommen und gehen sehen, aber Meunier schießt den Vogel ab. Was rechtfertigt eigentlich immer wieder die Aufstellung von diesem Antifußballer ? Sind die Alternativen wirklich noch schlechter?

  • Hans-Jürgen Schramm
    Hans-Jürgen Schramm22 dagen geleden

    Die BvB Truppe passt einfach nicht zusammen. Das ist der total verfehlten Einkaufspolitik der Herren Zorc und Watzke geschuldet. S04 sollte ein warnendes Beispiel sein. 😥. Schade um diesen großartigen Verein mit ihren tollen Fans.

  • Arti marti
    Arti marti22 dagen geleden

    Dortmund ist langsam ein Witz Mannschaft geworden....Gegen Sevilla gewinnen und gegen Köln so ne Leistung

  • Leroy Sané
    Leroy Sané22 dagen geleden

    Meunier muss weg lass für ihn morey spielen und wir brauchen einen neuen Torwart! 😤

  • Leroy Sané

    Leroy Sané

    21 dag geleden

    @Philipp Vogt fand den trainer wechsel auch etwas komisch. Auch wenn ich kein überhaupt kein Fan von favre war hätte man mit ihm wenigstens die Saison zu Ende bringen sollen. Dann wären wir wahrscheinlich ein weiteres Jahr vizemeister geworden aber immerhin besser jetzt um die championsleague Plätze zu kämpfen

  • Philipp Vogt

    Philipp Vogt

    21 dag geleden

    @Leroy SanéAbsolut korrekt. Aber eben, ohne erkennbare Taktik und ohne Spielplan kann auch dieses Ensemble nichts bewirken. Seit dem unnötigen Trainerwechsel wird's immer schlimmer.

  • Leroy Sané

    Leroy Sané

    21 dag geleden

    @Philipp Vogt 1. Habe ich gesagt dass meunier die alleinige schuld dazu trägt dass wir nur ein unentschieden geholt haben? NEIN! 2. Ich meine nur dass meunier sowie die 2 Torhüter und der ein oder andere Spieler nicht dem Niveau von Dortmund entsprechende Leistungen erbringt. Das ist meine Meinung und wenn du eine andere Meinung vertrittst ist das völlig legitim

  • Philipp Vogt

    Philipp Vogt

    22 dagen geleden

    Die lausige Leistung der Mannschaft an einem Spieler aufzuhängen, ist schon eine billige Lösung. Beide Torhüter des BVB reichen üppig für die Bundesliga, da sind schon andere Personen in der Bringschuld.

  • Oschie Linski

    Oschie Linski

    22 dagen geleden

    Statt mit Meunier, nur mit 10 Mann auflaufen wäre schon besser.

  • chrisbrown44328
    chrisbrown4432822 dagen geleden

    So ist das wenn man den Fokus nur auf haaland legt, es gibt auch noch andere Dortmunder die Tore schießen dürfen

  • Martin H
    Martin H22 dagen geleden

    Der BVB hat mittlerweile eine Qualität wie Schalke 04. Hätten sie diesen Torjäger nicht, sie würden ebenfalls absteigen.

  • gamer 17
    gamer 1722 dagen geleden

    Meunier bitte nie wieder spielen lassen

  • Kyle Freakinˋ Reese
    Kyle Freakinˋ Reese22 dagen geleden

    Könnte es voll verstehen wenn haaland den BVB verlassen wollte. CL Quali hat der BVB absolut nicht verdient. Corona zeigt das der BVB keine top Mannschaft ist. Ihr sagt nein ich Lüge? Wo steht Bayern?

  • ZombieMeister

    ZombieMeister

    22 dagen geleden

    @Kyle Freakinˋ Reese die haben nie gesagt Meister zu werden diese saison 🤦‍♂️🤣 Du mit dein Bayern vergleich nervst gewaltig ,aber da merkt man wie hängengeblieben du bist.dir steigt der Erfolg der Bayern auch schon zu Kopf wie vielen anderen auch. Nerv wem anderen mit dein kack Bayern vergleich.

  • Kyle Freakinˋ Reese

    Kyle Freakinˋ Reese

    22 dagen geleden

    @ZombieMeister wenn du bei den Großen scheißen willst dann musst du dich auch mit ihnen vergleichen lassen. Wie war der Anspruch nochmal? Man darf sich nicht Konkurrent o. Gegner nennen wenn ich dann die Vergleiche scheue. Dann muss der BVB anfangen zu sagen, Bayern wird save Meister und wir haben in der Richtung auch keine Ansprüche.

  • ZombieMeister

    ZombieMeister

    22 dagen geleden

    Hör auf mit Bayern vergleich interessiert kein der bvb hat ganz andere propleme.

  • Almorema
    Almorema22 dagen geleden

    Ohne Haaland wären wir schon längst im Mittelfeld der Tabelle

  • Christoph Krause

    Christoph Krause

    22 dagen geleden

    @Mike BN bei uns ist auch jeder torgefährliche Spieler im Formtief in dieser Saison und dafür stehen wir ehrlich gesagt noch gut da. Vielleicht sancho ausklammern der wieder in Form ist jedoch von der Verletzung gebremst wurde.

  • Mike BN

    Mike BN

    22 dagen geleden

    @Christoph Krause Bayern hat aber noch Sané, Coman, Goretzka, Müller, Kimmich, die alle Tore schießen. Wir haben Brandt, Reinier und Reyna. Die Abhängigkeit von Haaland ist zu groß.

  • Christoph Krause

    Christoph Krause

    22 dagen geleden

    Ohne lewandowski wäre Bayern schon längst im Mittelfeld der Tabelle

  • Maestro tro
    Maestro tro22 dagen geleden

    Was ein Plapperkopf der Terzic

  • Martina Lein

    Martina Lein

    22 dagen geleden

    Ja, da muß ich dir recht geben. Sieht noch viel gutes im Spiel, obwohl es nicht so war. Gisdol hat das ganze etwas anders gesehen, und er hat recht.

  • Oschie Linski
    Oschie Linski22 dagen geleden

    Wenn mam nach 3 min 0:1 führt und dann versucht dass Spiel über die Zeit zu bringen, kommt sowas bei raus. Im übrigen ist Brandt immer noch ein Fremdkörper in der Mannschaft. Und was rechtfertigt eigentlich immer wieder die Aufstellung von dem Antifußballer Meunier? Dieser Stümper hat uns die Saison schon Minimum 10 Punkte gekostet. Fazit: bye bye Championsleague, bye bye Haaland.

  • David S.
    David S.22 dagen geleden

    Keine CL ist Haaland und Sancho safe weg. Brandt,Schulz Meunier,kannst du echt abgeben alles drei die reinste Katastrophe,kann Haaland verstehen dass er einfach nach dem Spiel in der der Kabine wortlos verschwunden ist. ET macht sein Job ja ganz anständig aber freue mich das Rose kommt und hoffe er kriegt die Mannschaft im Griff, es liegt bei uns nicht nur am Trainer die Mannschaft ist schwer zu trainieren mit diesen lustlosen noch nichts könnern Brandt Schulz Meunier zum Beispiel

  • ZombieMeister

    ZombieMeister

    22 dagen geleden

    @David S. oh oh

  • David S.

    David S.

    22 dagen geleden

    @ZombieMeister kann aber nur besser werden,sonst enden wir am Ende noch wie Gesindel 04,

  • ZombieMeister

    ZombieMeister

    22 dagen geleden

    Auch nächste Saison mit den rose der kann auch keine Wunder bewirken, der ist schneller weg als er kam.

  • Oschie Linski

    Oschie Linski

    22 dagen geleden

    Bin 100% bei Dir 👍

  • Thulasithan Sothilingam
    Thulasithan Sothilingam22 dagen geleden

    Meunier auf ebay verkaufen.

  • Mr. X
    Mr. X22 dagen geleden

    Vergisst nicht alle, das Haaland vorne ohne Reus und Sancho auskommen muss. Stattdessen mit Brandt und Reyna 😂

  • Philipp Vogt

    Philipp Vogt

    22 dagen geleden

    Das sind alles gestandene Fussballer, jedoch ohne Konzept und taktischer Raffinesse gewinnt man auch solche Spiele nicht. Anscheinend ist es nur mit Erwachsenenfussball (kommt von Hummels) doch nicht getan, na denn.

  • John Williams

    John Williams

    22 dagen geleden

    Er hatte trotzdem die Chance auf 1-2 weitere Tore.

  • المستكشف Explorer
    المستكشف Explorer22 dagen geleden

    Haland wird gehen, mein kleines Herz kann es nicht ertragen, wie lange wir im Hintergrund bleiben werden, das Management muss eine radikale Lösung finden, das Problem des Clubs ist groß und Sie brauchen das Management, um zu lernen, was zu tun ist. 😔😔💔💔

  • المستكشف Explorer

    المستكشف Explorer

    22 dagen geleden

    @Mike BN Das ist absolut richtig, es gab immer gute Spieler, die Dortmund lieben, aber leider ist der Geist des Helden nicht mehr im Team, und das Vertrauen der Spieler wird in El Clasico gegen die Bayern schwach, das Team muss stark erscheinen Jeder fürchtet, und das Team muss alle Punkte gewinnen und mit dem Geist des Sieges spielen, und was auch immer passiert, wir werden Dortmund niemals verlassen und durch dick und dünn zusammen☺️💛🖤

  • Mike BN

    Mike BN

    22 dagen geleden

    Mit der Haaland-Kohle werden auch wieder andere gute Leute zu bekommen sein, die jetzt noch keiner auf der Rechnung hat. Es geht immer weiter. Die Abhängigkeit von einem einzigen Spieler kann's ja auch nicht sein.

  • giro rsw
    giro rsw22 dagen geleden

    Brandt, Reyna, Hazard völlig außer Form, Meunier und Schulz nicht Bundesligatauglich! BVB kein Pressing keine Laufbereitschaft so macht man den Gegner stark

  • Stefan Principe
    Stefan Principe22 dagen geleden

    Und warum ist er nicht einfach ehrlich wenn es darum geht warum Brandt nicht in die N11 berufen wurde. Warum sollte Löw Mittelmass berufen?

  • Martina Lein

    Martina Lein

    22 dagen geleden

    @E L egal ob falsch geschrieben, es ist so Brandt bringt absolut keine Leistung.

  • E L

    E L

    22 dagen geleden

    Lern du erstmal Mittelmaß zu schreiben, dann kann man auch über Mittelmaß reden

  • Stefan Principe
    Stefan Principe22 dagen geleden

    Meint der Trainer der Aktiengesellschaft bei der Vorgeschichte von Reuss das fahren ohne Führerschein?

  • Helmut Schmidt
    Helmut Schmidt22 dagen geleden

    Sobald die feinen "Herren" führen wird sofort die Arbeit eingestellt!!! Arroganz und überheblich gespielt weil nach 3 Minuten und einer Bombensicheren 1:0 Führung kann uns ja gar nichts mehr passieren!!! Und wir haben ja auch die ganze Woche nur Stress gehabt kein Spiel aber dieses sehr schwere Training immer schön so um 10 Uhr trainieren ist menschenverachtend also wirklich bei so wenig Kohle !!!! In England verdienen die selbst in der 2 Liga mehr also wirklich und dann sollen bei Regen trainieren werden ja die Haare nass und kalt ist auch noch also wirklich was da so erwartet wird !!!! Meunier sollte sofort raus schmeißen dieser Antifussballer !!! Schulz auch !!! Und zig andere auch diese Lappen verdienen es nicht für Dortmund zuspielen! Was ist mit euch los immer gegen sogenannte kleine geht es immer die Hose! Der Trainer stellt echt auf wie ein Kreisliga Trainer der immer besoffen ist !!!! Meunier warum spiellt dieser Versager immer wieder???? Warum ??? Man kann sich nur schämen für solche Versager!!!!

  • Dale Denton
    Dale Denton22 dagen geleden

    Werdet endlich diesen verdammten Meunier los, wie viele Punkte soll der uns denn noch kosten?! Wer zur Hölle kam bei dem auf die Idee, der könnte Profifußballer sein. Was der Mann da macht ist doch Slapstick, das ist absolut lächerlich! Zur not nehmt einen aus der 2ten Mannschaft, alles ist besser als ein Thomas Meunier..

  • Chinooo Kj
    Chinooo Kj22 dagen geleden

    Ich hasse Meunier, Schulz und Brandt! Alle samt Suspendierungen und Lohnkürzung für diese Arbeitsverweigerung!!! Haaland hat auch keine Lust mehr wie schnell er das Trikot ausgezogen hat...

  • MILO
    MILO22 dagen geleden

    Ich muss sagen dass ich Terzic Top finde und am liebsten möchte dass er über dem Sommer hinaus Trainer bleibt aber gegen Köln hat er sich einfach vercoacht. Es heißt immer dass es dort ein Leistungsprinzip gibt, dann soll mir mal einer erklären warum Brandt & Meunier immer wieder spielen und das obwohl Sie keine einzige gute Leistung abgeliefert haben in dieser Saison. Reyna hat sich auch vor 2,5 Monaten mit der Julian Brandt Krankheit angesteckt und läuft seitdem genau wie er wie eine Leiche übers Feld. Terzic hat zwa nicht viele Optionen gehabt aber Moukoko spielt immer gut wenn er reinkommt, er hätte es 100 mal mehr verdient von Anfang an zu spielen an Stelle von Brandt oder Reyna. Auf Rechts kann man einfach mit Piszczeck spielen, wieso hat man sonst eigentlich nochmal mit Ihm verlängert? Egal wie alt er mittlerweile ist, schlechter als Meunier kann man garnicht spielen. Knauff hat sowohl heute als auch in dem CL Spiel gut gespielt, er muss auch einfach mal starten. Vlt kann man Ihn ja sogar mal als RV ausprobieren, er ist Blitzschnell und körperlich auch nicht gerade schwach, vlt wäre er auf der RV Position eine ähnliche Überraschung wie damals Davies bei Bayern auf der LV Position.

  • MILO

    MILO

    21 dag geleden

    @doerpn da sind 2 Vlt. drin und beide ganze am Ende also was laberst du

  • doerpn

    doerpn

    21 dag geleden

    Ga sind mir ein paar "vlt" zuviel drin....;-))

  • Mr. X

    Mr. X

    22 dagen geleden

    Ich verstehe es auch nicht. Reyna ist nur 2 Jahre älter als Moukoko, da kann Moukoko auch mal für ihn spielen

  • Sango bvb
    Sango bvb22 dagen geleden

    Man was sollte das!? Eigentlich CL Pflilcht halte natürlich auch ohne Europa zu BVB aber jetzt mal im ernst mit dem Kader ist mehr drin.🖤💛

  • ZombieMeister

    ZombieMeister

    22 dagen geleden

    Was sollte das?😅 Das ist der bvb 2021 nicht mehr ernst zu nehmen der Club.

  • Mr. X

    Mr. X

    22 dagen geleden

    Ganz ehrlich, entweder Champions League oder nichts

  • Stefan Principe

    Stefan Principe

    22 dagen geleden

    Halt zu viel Mittelmass

  • xbasoo
    xbasoo22 dagen geleden

    Erstens haben sie alle ein schlechte Tag gehabt aber Reyna, Meunier, Brandt und Schulz kann man einfach als Ersatzteilen verkaufen. Nur an Bastler. Ohne Rücknahme.🙆 Man hat gemerkt das Haaland verliert die Lust schon. Er bekommt keine Bälle weil von hinten wird zuviel Überlegung und hin und her Bälle geschoben. No no no. Too bad.

  • xbasoo

    xbasoo

    22 dagen geleden

    Ich bin nie große Fan von Reyna. Auch wenn er noch Jung ist, er ist zu langsam wenn das wirklich schnell sein muss. Nicht kämpferisch. Ich hatte gehofft er passt sich zu Haaland sowie Sancho aber es fällt ihm vieles. I just hope for the best of him.

  • Mike BN

    Mike BN

    22 dagen geleden

    Reyna hat einfach ne Formkrise, er hat unter Favre schon sehr gute Spiele gemacht. Die anderen sind für eine Mannschaft wie den BVB einfach nicht gut genug.

  • D G.
    D G.22 dagen geleden

    An Marcus sollte Köln festhalten und hinter ihm stehen egal ob Abstieg oder nicht, diese Thematik macht doch alle kirre und wenn er den direkten Aufstieg nicht schaffen sollte kann man ja nochmal drüber nachdenken

  • Martin 482

    Martin 482

    22 dagen geleden

    Sag das mal dem Kölner Express. Die Aufstellungen von Gisdol sind allerdings manchmal fragwürdig. Es ist jedoch nicht leicht für ihn, weil oft wichtige Spieler verletzt sind und er keinen richtigen Stürmer zur Verfügung hat. Wenn Köln zu einer Leistung wie gestern fähig ist, gehe ich davon aus, daß er die Mannschaft noch erreicht.

  • Berthold Schulte
    Berthold Schulte22 dagen geleden

    Wenn man den Meister vom Hof jagt und einem Azubi das Sagen überlässt, der muss sich nicht wundern. Wir werden die CL verpassen und unsere, nur noch wenigen Leistungsträger, verlieren. Wenn es dem Watzke zu wohl ergeht, dann geht er aufs Eis.

  • Mike BN

    Mike BN

    22 dagen geleden

    Die letzten Wochen unter Favre waren aber auch grauenhaft, das konnte man sich nicht mehr ansehen.

  • FGIP
    FGIP22 dagen geleden

    I had a resize by reading the title.

  • bvb domi
    bvb domi22 dagen geleden

    Brandt Schulz meunier verkaufen wie kann man so. Schlecht spielen

  • Mahmud Oezguec
    Mahmud Oezguec22 dagen geleden

    Mit so einer Leistung haben sie auf einem Champions League Platz absolut überhaupt nichts versuchen! Brand und Müniee waren heute mal wieder ein Totalausfall!

  • Kurt Londe
    Kurt Londe22 dagen geleden

    Das Gesicht von Terzic..... sorry... das hat er nicht verdient.... Mann was ist das für ein Verein.... die dürfen sich hier alles erlauben.. vor Jahren streikt sich einer weg und das war nicht der einzige Fall.... was ist da los... denen gehört mal so n Magath.... der hätte sie mehr als ein paar Extrarunden laufen lassen.... Training hilft denen nicht.... da stimmt etwas in den Köpfen nicht

  • Disaster Artist
    Disaster Artist22 dagen geleden

    So schlecht wie Meunier beim 2ten Gegentor ausgesehn hat war Schmelzer zu seinen schlimmsten Zeiten nie

  • johny keule
    johny keule22 dagen geleden

    Heute war mehr drin aber der BVB hat heute aus denn guten Start nix drauß gemacht und leider das 0:2 nicht gemacht und solche Spieler wie meunier wenn die auf denn Platz stehen musst du immer Angst haben das du nicht gewinnst und Schulz auch reyna und Brandt auch wenn sie mag die beiden sind zur Zeit auch nicht in topform aber bei reyna bin ich optimistisch der kommt wieder zu alter Form der ist noch jung aber meunier , Schulz weg und Brandt vlt wenn das richtige Gebot kommt aber auch wenn es für denn Sieg heute nicht gereicht hat es ist noch nicht vorbei das nächste Spiel gegen Frankfurt muss ein Sieg her kämpfen und siegen BVB für immer 🖤💛

  • Marcel Neuhaus

    Marcel Neuhaus

    22 dagen geleden

    @ZombieMeister abwarten BVB war schlecht heute toll aber nicht immer aber denk das BVB es nicht schafft

  • ZombieMeister

    ZombieMeister

    22 dagen geleden

    War mehr drin? 😅😅😅 Gegen Frankfurt gibt's die nächste Niederlage.

  • Markus Luckhardt
    Markus Luckhardt22 dagen geleden

    Also momentan kann ich wirklich nichts mehr dazu sagen. Ein Nico Schulz spielt momentan wirklich nicht besonders schlecht sondern in meinen Augen wirklich solide. Jedoch was ein Thomas Meunier da macht auf der rechten Seite ist für mich unverständlich, alles sieht so unbeholfen und wirklich nicht in irgendeiner Art erst Liga reif aus. Der Kerl hat noch kein einziges Spiel wirklich gut gespielt und auf der Bank sitzen Leute wie Paßlack oder Piszeck die in meinen Augen nicht wirklich schlechter spielen können als dieser Kerl. Mir tut es ja wirklich leid dass er so schlecht spielt aber man kann einen Typen nicht jedes Spiel so spielen lassen wenn man jede Woche eine Stammspieler Garantie hat und immer spielt wie eine Karre Mist. Ich bin ja nicht der erste der das sagt dass der Kerl raus muss aber ein Mateo Morey hat in den letzten Spielen 100 mal mehr gezeigt als Thomas . Aus meiner Sicht bereitet er ein 2:1 Aus einer ungefährlichen Situation vor ,was uns natürlich wieder in Bredouille bringt. Der falsche Einwurf war beispielhaft für seine Leistungen. Selbst wenn die Cl quali nicht erreicht wird bin ich natürlich immer noch für unseren BVB( was selbstverständlich ist), aber was auf dieser rv Position abgeht ist in meinen Augen unverständlich. Ich habe in meinem Leben noch nie so einen langen Kommentar geschrieben was auch damit zusammen hängt das ich leicht betrunken bin, aber wenn ich mir den Kommentar morgen früh noch mal angucke, Werde ich bestimmt nichts gegenteiliges dagegen sagen. Ich bin einfach wirklich nur enttäuscht was wir aus unseren eigentlichen Möglichkeiten machen. Ps . Ich habe schlechte Laune ! Gute Nacht Borussen ❤️

  • Hartmut Dietz

    Hartmut Dietz

    21 dag geleden

    Kämpfen und Siegen... nichts war zu sehen.Haaland stink sauer, verständlich.Ich glaube auch,dass er den BVB nach der Saison verlässt. 120 Mio.ruft Real Madrid auf,plus 60 Mio für den Berater.Also,reisst Euch zusammen.Platz 3 oder 4 muss erreicht werden. Wenn es geht ohne die "Mitläufer".Bin wie viele BVB Fans enttäuscht.!!!!!!!

  • E L

    E L

    22 dagen geleden

    Schulz hat 0 Flanken an den Mann gebracht der hält bei Flanken immer schön Corona Regeln ein. Die AVs kannste grad komplett vergessen. Ein Lichtblick für Meunier: Der hat wenigstens eine Flanke zu Haaland gebracht

  • Kevin Huan
    Kevin Huan22 dagen geleden

    Wenn Haaland geht, BVB vorbei.Klar, positiv ist und was Haaland beachten muss, durch BVB hat er hält seinen Lauf bekommen, wie bei vielen anderen, die im Endeffekt gegangen sind, weil BVB Talente macht, aber fallen lässt und dann solche unnötigen Spieler drin lässt bzw. auch kauft. Lächerlich. Naja ich gönne es Haaland sehr und finde es einfach dumm von Dortmund

  • McFly
    McFly22 dagen geleden

    Wenn wir so gegen City spielen dann machen wir Schalke international ernsthaft Konkurrenz. Ich sehe schwarz... ich hoffe das gelbe kommt noch!!!

  • lolo lolo

    lolo lolo

    21 dag geleden

    Ja wenn sancho guerreiro und reus nicht da sind dan wird es 4,5:0

  • John Edler

    John Edler

    22 dagen geleden

    Ich hoffe mal die Jungs werden gegen City viel mehr motiviert sein vor allem ein Erling Haaland wird richtig motiviert sein.

  • ZombieMeister

    ZombieMeister

    22 dagen geleden

    Das hoffst du wirklich? 😅

  • Chinooo Kj
    Chinooo Kj22 dagen geleden

    Mentalität der Mannschaft ist bei 0%! Null Kampfgeist, Null Siegeswillen..

  • TheBaioken
    TheBaioken22 dagen geleden

    Morgen haben alle bisswunden von Haaland

  • Waters Above

    Waters Above

    22 dagen geleden

    Hoffentlich

  • Chinooo Kj
    Chinooo Kj22 dagen geleden

    Kein Fussball wurde gespielt heute, hummels und can spielen sich den Ball 10 mal hin und her und dann kam der lange ball, kaum spielerische lösungen, und wenn war der Ball weg von reyna und brandt...Meunier und Schulz mal wieder totalausfälle!

  • Chinooo Kj
    Chinooo Kj22 dagen geleden

    Ich hasse Meunier, Schulz und Brandt! Alle samt Suspendierungen und Lohnkürzung für diese Arbeitsverweigerung!!! Haaland hat auch keine Lust mehr wie schnell er das Trikot ausgezogen hat...

  • Hans Wolfram
    Hans Wolfram22 dagen geleden

    Meunier gehört auf die Auswechelbank einer Bezirksligamannschaft. Das größte Problem vom BVB ist, dass wie eine E Jugend Mannschaft nicht von hinten das Spiel aufbauen können, wenn eine Mannschaft höher presst. Mit Schulz und Meunier, die immer hinten herum spielen, kann das nichts werden. Bayern, Sevilla im Rückspiel und der FC haben gezeigt, dass man gegen BVB nur vorne draufgehen muss und der BVB legt sich wie eine Schildkröte auf den Rücken. Jetzt kommt Man City die sehr hoch sehr aggressiv pressen. Das ist keine Übertreibung, wenn Meunier und Schulz spielen, tippe ich, dass es zweistellig wird. Übrigens hat Meunier das erste Tor in Rom verschuldet, weil er unter Druck geraten ist und hat somit die Mannschaft verunsichert.

  • Ivar Svensson
    Ivar Svensson22 dagen geleden

    Bitte meunier nie wieder einsetzen, bitte! Und mit gio mal ernste Worte über Körpersprache und Mentalität wechseln, danke.

  • Simon Michel
    Simon Michel22 dagen geleden

    Warum hat Tersic nicht so aufgestellt wie in den letzten 10 Minuten gespielt wurde. Nein, stattdessen spielt den Großteil ein überragender Meunier, Schulz und Brandt. Zum Kotzen! 🤮

  • Mr. X

    Mr. X

    22 dagen geleden

    Du weißt, dass sehr viele Spieler verletzt sind ?

Volgende