"Wir waren nicht präzise genug" | Pressekonferenz mit Edin Terzic | BVB - Eintracht Frankfurt 1:2

Sport

Edin Terzic analysiert auf der Pressekonferenz die 1:2-Heimniederlage des BVB gegen Eintracht Frankfurt. Auch Gäste-Coach Adi Hütter fasst die Partie zusammen.
BVB-TV: www.bvb.tv/
Facebook: BVB
Twitter: BVB
Instagram: bvb09
Twitch: www.twitch.tv/bvb_official
TikTok: BVB
Website: www.bvb.de/
#BVBSGE

Reacties

  • Nelea K.
    Nelea K.3 dagen geleden

    Ich vermisse die Kompetenz von Lucien Fave und verstehe wirklich nicht, dasss er abserviert wurde für diese Saison. Ich glaube wir wären in der Bundesligatabelle weiter vorne....schade aber keine kritik

  • Il Fotografo
    Il Fotografo6 dagen geleden

    Marco Reus wollte wenigstens diesen einen Punkt für seine Mannschaft retten und verzögerte clever als Profi und Kapitän das Spiel. Es nutzte alles nichts, da Eintracht Frankfurt anschließend das 2:1 geschossen hat und das Spiel verdientermaßen gewonnen hat. Keine Sorge: BVB wird gegen ManCity in der CL weiterkommen!

  • arthurspooner
    arthurspooner6 dagen geleden

    der terzic ist sympathischer als er aussieht. gruss von einem sge fan

  • Golden Ben
    Golden Ben6 dagen geleden

    Ich will Kloppo!

  • Beto Oliveira
    Beto Oliveira6 dagen geleden

    Borussia Dortmund coached by Terzic is like having a Boeing 747 being commanded by a Cessna pilot. Very bad and unhappy decision to put this guy to replace Favre. Favre had to go, but Terzic could never be the replacement until the end of the season. The result is Europa League next season.

  • Hondo MacLean
    Hondo MacLean6 dagen geleden

    In drei Jahren Mittelmaß. In fünf Jahren auf Schalkes Spuren.. Der kader ist echt Dreck. Keine Mentalität. Keine Leistung. Überbezahlt. Jede Woche wieder durchhalteparolen... Kein Wunder dass haaland weg will. Absolut nachvollziehbar.

  • Alina S
    Alina S7 dagen geleden

    😎💛🖤

  • Trolljäger a.D.

    Trolljäger a.D.

    6 dagen geleden

    Bloß gut, dass ihr Favre rausgeschmissen habt. Der war ganz klar das Problem. Jaja, bestimmt.

  • Fr B
    Fr B7 dagen geleden

    1:2, da fehlen einem sämtliche Worte und Dienstag bei ManCity um Himmels Willen, die schießen den BVB Superstars die Plomben aus der Kauleiste.

  • Val H.
    Val H.7 dagen geleden

    Einfach nur schade!! So ein Kader ind so eine Niederlage 😡

  • Trolljäger a.D.

    Trolljäger a.D.

    6 dagen geleden

    So toll ist euer Kader nicht. Was wärt ihr ohne Haaland? Nichts.

  • V Hel Gamer
    V Hel Gamer7 dagen geleden

    Terzic einfach dumm

  • ThomHappy
    ThomHappy7 dagen geleden

    Und ich dachte Edin sei DER nächste Jupp Heynckes so wie da geredet wurde.....aber das war ja klar...Favre hätte locker die CL erreicht. 🤦‍♂️

  • dies das
    dies das7 dagen geleden

    Terzic redet so als wären die spieler nicht in der lage seine ideen auf dem platz umzusetzen. Naja bei der Aufstellung würde ich mich mal an die eigene Nase fassen. Ich hoffe nur das der Rose ein knallharter Hund ist!

  • René Ragnar
    René Ragnar7 dagen geleden

    Tja. Das wars wohl mit Erling. Einfach nur gigantisch schlecht gespielt! Ihr müsst doch zu Hause gewinnen! Wo war der Biss? Wo war der Wille? Einfach nur verstecken spielen zählt nicht! Wo war das Pressing? Ich vermisse die Spielweise die es unter Kloppo gab. Konter... Einfach mal drauf spielen! Es macht einfach keinen Spaß mehr meinem BvB Spielen zu sehen!

  • r9flm40
    r9flm407 dagen geleden

    Das kann noch ganz übel enden für den BVB diesen Monat. Gegen Bremen sollte man gewinnen können beim Rest wäre ich mir nicht so sicher

  • Marc aus U.
    Marc aus U.7 dagen geleden

    So lange Zorc und Watzke in Dortmund was zu sagen haben kann man sich in München entspannt zurück lehnen.

  • Hala Madrid y nada más
    Hala Madrid y nada más7 dagen geleden

    Natürlich is alles auf Erling Haaland ausgerichtet und fokussiert

  • Hala Madrid y nada más
    Hala Madrid y nada más7 dagen geleden

    Eden Terzic eigentlich ein super Trainer. Nur die Spieler die er hat sind technisch unterirdisch.. vorallem Meunier und Schulz. Reus auch nicht mehr stark. außer Haaland, Hazard, Sancho, Moukoko, Reyna , usw

  • Đani Rogonjić

    Đani Rogonjić

    7 dagen geleden

    Reus?! Spielt er Golf oder Wasserball😂😂

  • C.I. KANE
    C.I. KANE7 dagen geleden

    Einfach nur scheiße.

  • Der Eismann Münster
    Der Eismann Münster7 dagen geleden

    Gut gespielt Borussia Dortmund! Zumindest 70 Minuten hat man geilen Fußball gesehen. Gute Analyse von unserem Trainer, schade das er nächste Saison ersetzt wird. Weiter gehts Dortmund - kämpfen & Siegen

  • KZK 205

    KZK 205

    7 dagen geleden

    @Der Eismann Münster wie kann man sich so eine scheiße schön reden

  • Der Eismann Münster

    Der Eismann Münster

    7 dagen geleden

    @ibrahim wieso? 🤣 ich fand es ein ansehnliches Spiel. Leider hat der letzte Wille und das letzte Quäntchen Glück gefehlt. Aber Erfolg ist kein Glück Also weiter machen 👍🏻 nur der BvB

  • ibrahim

    ibrahim

    7 dagen geleden

    Glaube du hast dich verlaufen mein Freund

  • Lukic Drago
    Lukic Drago7 dagen geleden

    Haaland ist gebrochen..... Moral gleich Null

  • Dub L
    Dub L7 dagen geleden

    #favreout

  • Tobias Doerr
    Tobias Doerr7 dagen geleden

    Schulz beste Spieler und Hummels schlechter Spieler 😂😂😂. NUR DIE SGE

  • Dieter Hans
    Dieter Hans7 dagen geleden

    Um die Journalisten-Frage "Worauf führst du das Ergebnis zurück?" präzise zu beantworten, braucht es keinen langen Sermon wie den oben vom BVB-Trainer Terzic, sondern es hätte die knappe Info gereicht: "Frankfurt hat 2 Tore erzielt, wir nur eins."

  • ST313
    ST3137 dagen geleden

    Big money loss no CL

  • Marco Sulu
    Marco Sulu7 dagen geleden

    Der Haufen verdient nicht mal im Ansatz die CL zu erreichen. Gibts noch ne Mannschaft in der Liga die soweit unter Niveau spielt? Höchstens Schalke. Jedes zweite Spiel erkennt man euch nicht wieder. Es kotzt einen an.

  • Andreas

    Andreas

    7 dagen geleden

    @Marco Sulu ja hast schon recht. Das ist traurig

  • Marco Sulu

    Marco Sulu

    7 dagen geleden

    @Andreas Mag ja sein, aber ist das weiter weg von dem besten, was sie spielen könnten als Dortmund weg ist von dem besten was sie spielen könnten? Glaub ich nicht.

  • Andreas

    Andreas

    7 dagen geleden

    Bremen und Hertha spielen meiner Meinung nach den dreckigsten Antifußball

  • max Gehling
    max Gehling7 dagen geleden

    Und auf den AV- Positionen die Jungs von der Iberischenhalbinsel. Dann wird das wieder

  • Sodom1912
    Sodom19127 dagen geleden

    Hallo Erling! Rein ins Auto, Säbener Straße 51 - 57, 81547 München ins Navigationsgerät eingeben, der Rest läuft von alleine. 👍

  • Heinz Pott

    Heinz Pott

    7 dagen geleden

    l denke nicht Bayern dass Bayern 150 Millionen Ablöse in Coronazeiten zahlen will, Lewandowski hat doch noch Vertrag, der hat wohl keinen Bock sich mit Harland zu duellieren.

  • Siegfried Hirschmann

    Siegfried Hirschmann

    7 dagen geleden

    Guter Kommentar.erling braucht nur mentalitätsspieler um sich herum wie sie der FC Bayern hat.spieler die bis zur letzten Sekunde gewinnen wollen

  • ibrahim

    ibrahim

    7 dagen geleden

    🤣🤣

  • max Gehling
    max Gehling7 dagen geleden

    Und ich dachte schon ihr hättet verstanden, dass ihr einen kompltten ZM- Spieler von Anfang an spielen lassen müsst (Dahoud u. o. Witsel). Naja vielleicht seid ihr ja sooo schlau und macht es im Pokalfinale.

  • ibrahim

    ibrahim

    7 dagen geleden

    Ne, ich finde dass das nh gute Entscheidung war, dahoud erstmal draußen zu lassen und für ihn delaney oder Bellingham spielen zu lassen. Weil Frankfurt eher über Zweikämpfe kommt und Delaney und Bellingham zweikampfstärker als Dahoud sind.

  • Christian Deußer
    Christian Deußer7 dagen geleden

    Es ist zurzeit einfacher zu sagen welche Spieler bleiben sollen als anders herum. Haaland und Sancho sind so gut wie weg, da bleiben um Hummels herum nurnoch ganz wenige Lichtblicke.

  • Đani Rogonjić

    Đani Rogonjić

    7 dagen geleden

    Wir kaufen Haaland

  • Vorname Nachname
    Vorname Nachname7 dagen geleden

    Keine Außenverteidiger mit Bundesliganiveau, keinen festen und richtig guten Keeper. Hitz ist solide und Bürki zurecht aussortiert, des Weiteren müssen Spieler wie wie Witsel, Reus hinterfragt werden bzw. ob diese noch einen sportlichen Mehrwert für diesen Verein haben. Alleine was sich Reus leistet ist der Wahnsinn. Er fällt entweder mit Schuldzuweisungen, Ausreden oder Divenhaftem Veehalten auf, aber nicht mit positiver sportlicher Leistung. Stichwort-> Mentalität! Das kann der Marco nochmal 10 mal mit „Scheiß Thema“ abtun, aber es ist eben die Realität. Der bvb muss aufpassen dass er nicht endgültig von Leipzig abgelöst wird, auch wenn das hier viele nicht hören wollen. Aufwachen ! Nochmal an Marco.. eine absolute Frechheit als Kapitän solch eine Körpersprache und Einstellung. Wunder mich dass er nicht wieder den Schiri für die Niederlage verantwortlich gemacht hat, wie gegen die Bayern....

  • Malik D
    Malik D8 dagen geleden

    Terzic hat bisher alles top gemacht. Es ist einzig und allein die Mannschaft, die es auf dem Platz zeigt. Seit dem Spiel gegen Leipzig waren alle darauffolgenden Spiele einfach nicht gut. Können eigentlich nur hoffen, den DFB Pokal zu holen. Europa League als Ziel sehe ich mit der Mannschaft aktuell als oberste Priorität an. Aber für die CL fehlt die Konstanz. Und Frankfurt spielt einfach ne bombenmäßige Saison, Hut ab! Silva, Kostic und Jovic sind das neu auferstehende Trio von damals (Jovic, Haller, Rebic)

  • Lothar H
    Lothar H8 dagen geleden

    Lasst doch mal die Zweite spielen.

  • Freestyler
    Freestyler8 dagen geleden

    Die Truppe ist einfach nur durchschnittlich, außer Haaland, Sancho, Bellingham, Guerreiro und mit Abstrichen Hummels ist da nix. Der einzige Glückstreffer von Zorc war die Verpflichtung von Klopp. Ansonsten hat er vorher und nachher nur gemurkst. Dass die großen Talente nach DO kommen, hat man zum größten Teil Mislintat zu verdanken, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis auch dieses Erbe (Klopp) aufgebraucht ist.

  • ibrahim

    ibrahim

    7 dagen geleden

    Tuchel und Favre sind seit neustem Golftrainer

  • Elmar Terlutter
    Elmar Terlutter8 dagen geleden

    So ein Depp von Reporter, der mit Gesichtswindel Fragen stellt !!! Dümmer gehts nimmer .

  • Ali Murat Vural
    Ali Murat Vural8 dagen geleden

    Watzke und Zorc raus !!!!!!!!!!!

  • Hendrik Jakob
    Hendrik Jakob8 dagen geleden

    Wenn man die gesamte Saison betrachtet, muss man sagen, dass die Eintracht effektiver, begeisterungsfähiger, gefährlicher, also irgendwie besser war als wir. Verdient für die Eintracht, Glückwunsch! Schade um das Geld, was uns bei Nichtqualifikation zur CL verloren geht.☹

  • Kolben Junior
    Kolben Junior8 dagen geleden

    Ihr seid so lächerlich mit Eurer Millionen Truppe. Unfassbar miiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeessssssssssss

  • Llort Rebo
    Llort Rebo8 dagen geleden

    Wie ihr euch von Haaland und seinem Drumherum vorführen lasst sagt einfach alles über euren Verein. Auba, Démbéle, Lewandowski, Sancho... Alle tanzen euch auf der Nase rum und keiner hat die Eier ein Statement zu setzen. Das spiegelt sich in der Mannschaft als kompletter Lappen-Haufen wider :)

  • Namenlos
    Namenlos8 dagen geleden

    Das war es dann mit der Champions League. Dann noch Sancho weg und mit Pech Halaand. ( Kann verstehen, wenn der kein Bock mehr auf Spieler wie Schulz, meunier, Brandt, Hazard usw hat) Naja was soll man auch erwarten, wenn mit und seit der Entlassung Tuchels die Kaderplanung und Trainerwahl eine Katastrophe ist. So gut zorc und Aki bis dahin gearbeitet haben, haben sie in den letzten 3 Jahren einfach zuviel falsch gemacht

  • Llort Rebo
    Llort Rebo8 dagen geleden

    Vor der übernächsten Saison: “Wenn die ersten 4 schwächeln versuchen wir da zu sein.“ 🤣😂🙋‍♂️

  • taba luga
    taba luga8 dagen geleden

    Watzke und Zorc müssen weg.

  • Amator

    Amator

    7 dagen geleden

    Und das Gehalt für mind 2 Jahre zurück zahlen

  • taba luga
    taba luga8 dagen geleden

    Verpiss dich Reus.

  • BVB KING
    BVB KING8 dagen geleden

    Mach das beste draus man bitte bitte

  • اسامه الحربي
    اسامه الحربي8 dagen geleden

    طااط

  • BVB KING
    BVB KING8 dagen geleden

    Gibt doch alles für den verein ihr seid pokal und chan leage jetz gehts um alles Champions League und pokal größte Chance nutz sie

  • taba luga
    taba luga8 dagen geleden

    Scheiss Millionäre.

  • Markus P.
    Markus P.8 dagen geleden

    Die Tabelle lügt nicht, wir haben es einfach nicht verdient in der CL zu spielen.

  • Lumpenharry
    Lumpenharry8 dagen geleden

    Welche Aufgabe hat eigentlich Kehl? Osterfeuer Absagen?

  • Georg Karbowski
    Georg Karbowski8 dagen geleden

    Frankfurt hat erwachsener gespielt. Marco Reus ist ein Spieler, der höchsten Ansprüchen nicht gerecht wird. Seine Reaktionen bei Auswechslungen eine Katastrophe. Bitte als Kapitän absetzen. Schulz ist für die oberen Plätze in der Bundesliga schlichtweg zu schwach. Hitz und Bürki gehören nur zum Bundesliga Mittelmaß, halten fast nie 100prozentige und geben der Abwehr keine Sicherheit. Bitte auch Akanji, Brandt, Meunier verkaufen. Haaland und Sancho auch. Sehe lieber Spieler, die zum BvB stehen.

  • ibrahim

    ibrahim

    7 dagen geleden

    Warum Bitteschön Akanji?

  • ibrahim

    ibrahim

    7 dagen geleden

    @Ralf Hinze er spielt seit dieser Saison schlecht

  • Ralf Hinze

    Ralf Hinze

    8 dagen geleden

    Dein Kommentar triff den Nagel auf den Kopf. Gebe dir zu 100 % recht. Marco Reus spielt seit Jahren schlecht und so einer ist Kapitän und Nationalspieler lächerlich.

  • Oschie Linski
    Oschie Linski8 dagen geleden

    Championsleague????? "Stay fit, Dennis kocht, 1 gegen 1, ja hier für diesen Scheissdreck, setzt der BvB seine Prioritäten. In Dortmund scheint man noch immer nicht begriffen zu haben, woher der Wind pfeifft.

  • Thorsten
    Thorsten8 dagen geleden

    Ich habe Fragen? Im Pott zähl Wort und Wirklichkeit. Warum lebt der BVB nur noch im Konjunktiv und wo ist die Leidenschaft hin?

  • Roman F
    Roman F8 dagen geleden

    super gemacht BVB, vor ein paar wochen, hatte man sich noch über S04 gelacht ;-) was ist jetzt wohl schlimmer? wenn man Can hört, er hat keine lust auf euroleague...da bekommt man das kotzen!!!

  • It E
    It E8 dagen geleden

    Reisende soll man nicht aufhalten. Haaland ist zwar Weltklasse im Sturm, aber in der Abwehr nicht zu sehen. Wir spielen Defensiv fast immer nur mit 9 Feldspielern. Das nutzen die Gegner als überzahl im Mittelfeld aus. Ich denke wenn Haaland geht wird es nicht allzu Negativ werden.

  • Ma Jo
    Ma Jo8 dagen geleden

    Wenn man eine Lusche zum Kapitän macht, darf man sich nicht wundern wenn man Luschenfuppes spielt.

  • Kemran Mamuti
    Kemran Mamuti8 dagen geleden

    Ganz ehrlich, der Junge ist doch mehr beschäftigt wo er nächste Saison spielt als sich auf unseren BVB zu fokussieren. Ich persönlich finde es schade, denn unser BVB ist viiieeellllll viel größer als dieser Haufen es momentan auf dem Rasen präsentieren.

  • Udi Udini
    Udi Udini8 dagen geleden

    Bald kommt Erfolgstrainer Rose von Gladbach dann baut er eine neue Mannschaft mit den übrigen Spielern.

  • Funky D popping Roman
    Funky D popping Roman8 dagen geleden

    AHHAHAHHAHSHAHSH weiter so

  • Moto max
    Moto max8 dagen geleden

    Weiß gar nicht was ihr alle habt, Schulz hat doch ein Tor geschossen.... 😬

  • skotti99
    skotti998 dagen geleden

    Ganz ehrlich,es ist augenscheinlich auch eine Qualitätsfrage. Angefangen von der miserablen Abwehr, des zweikampfschwachen Mittelfeld, bis hin zum lahmarschigen Sturm. Bestes Beispiel ist Marko, er war immer ein Torgarant,starkes Passspiel, geniale Schusstechnik. Bei ihm hat man das Gefühl, er hat das Kicken verlernt hat. Technisch unsauber, Schüsse Fehlanzeige oder gehen in die Walachai. Sancho und Haaland werden im Sommer gehen....dann bitte nochmal kräftig ausmisten, der halbe Kader ist bestenfalls Buli Mittelmaß

  • kiddfinity -
    kiddfinity -8 dagen geleden

    Man of the Match: Nico Schulz🥶

  • Sperlinger - Online Karrieremodus
    Sperlinger - Online Karrieremodus8 dagen geleden

    Wie er Reus verteidigt, von wegen als Kapitän ist es ok sich zu ärgern, wenn man ausgewechselt wird. So ein Schwachsinn. Gerade dann muss man sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft stellen und keine Show abziehen.

  • Sperlinger - Online Karrieremodus

    Sperlinger - Online Karrieremodus

    7 dagen geleden

    @rainer seifert Dann habe ich es falsch ausgedrückt. Er darf sich innerlich natürlich ärgern, aber sollte seinen Frust über die Auswechslung für sich behalten und schnell vom Platz gehen. Gerade als Kapitän sollte man m.M.n. persönliches hinten anstellen und sich voll in den Dienst der Mannschaft stellen.

  • rainer seifert

    rainer seifert

    7 dagen geleden

    Reus darf sich also nicht ärgern? Was wäre denn gewesen wenn er mit einem Lächeln vom Platz gegangen wäre?? Dann hätte man ihm mangelnde Einstellung vorgeworfen.

  • Tristan Z
    Tristan Z8 dagen geleden

    Ich bin eintracht Fan und freue mich über diesen wichtigen Sieg, aber ich muss schon sagen, dass euer trainer( bvb trainer) ein echt guter und fairer trainer ist. Ihr könnt glücklich sein ihn zu haben

  • My Name
    My Name8 dagen geleden

    Wie kann man eine solche Person zum Cheftrainer ernennen? Das ist doch die entscheidende Frage. Das ist doch alles ein Witz! Man braucht an dieser Position Alpha-Männer, wegen mir auch Alpha-Frauen!

  • Klaus Fuchs
    Klaus Fuchs8 dagen geleden

    Naja, was kann man von Terzic verlangen? Zorro und Wakki tragen eine große Mitschuld daran. Sie haben Favre eingestellt. Nach einem Jahr konnte man abschätzen, daß der Trainer für den BVB nicht geeignet ist. Man hat dann versucht, Bayern zu kopieren und Terzic genommen. Einen "Neuling", der nun wirklich keine Erfahrungen als Cheftrainer hat. Habt ihr wirklich was anderes gedacht? Flick ist ein extrem erfahrener Trainer. Terzic nur Wasserträger. Seit Jahren gurkt die Mansnchaft nur herum. Wir werden als Ausbildungsstätte belächelt. Erfolge sind rar geworden. Wer ist seit Jahren im Chefsessel? Zorro und Wakki. Dabei tragen gerade diese beiden Herren große Mitschuld. Wie kann man Terzic zum Cheftrainer machen? Wie konnte man Favre so lange dulden? Warum diese vielen Fehleinkäufe? Seit Jahren sehen wir nur gute Ansätze. Terzic sieht alleine diese guten Ansätze, was soll er auch sagen? Leistungsträger verlassen wenn der Erfolg da ist den Verein. So wird auch Haarland den Verein verlassen. Und der BVB wird Haarland verkaufen müssen, da die CL nicht mehr zu reasisieren ist. Man wird 150 Millionen für ihn bekommen und kann dann schauen, wie man über die Runden kommt. Corona hat den Geldhahn zugedreht. Die Gurkentruppe schafft nicht mal die CL Qualifikation, wieder ein großer finanzieller Einbruch. Was soll man noch erwarten. Andere Mannschaften spielen seit Jahren beständiger, der BVB nicht. Es ist komisch, daß alle Fans, Reporter usw diese Entwickliung sehen. Aber Zorro und Wakki bleiben im Amt. So wird das nichts. Es muß frische Luft beim BVB einkehren. Der Vorstand besteht aus "Fußball-Experten", die im Altenheim besser aufgehoben wären. Man hätte Bobic nehmen sollen. Berlin war jedoch cleverer. Wir haben ja keine Anhnung, sind ja nur Fans. Die Experten zeigen uns, wie man Vereine ruiniert. Einfach peinlich der BVB. Man wollte deutscher Fußballmeister werden, jetzt ist man nur noch mittelmaß und wenn es so weitergeht, wird man wie Gladbach oder gar Schalke enden.

  • Demir Isufi
    Demir Isufi8 dagen geleden

    Frankfurter vollig verdient gewonnen und wir sind selbst daran schuld weil wir verloren haben, ziemlich leicht es zu erklaren

  • Malu cke
    Malu cke8 dagen geleden

    Sehr schönes Geschenk an Herrn sch "Watzke" zur Vertragsverlängerung - Verdienter Sieger FRANKFURT !!!

  • Siegfried Hirschmann

    Siegfried Hirschmann

    7 dagen geleden

    Es nützt nichts wenn ihr ständig einzelne Spieler kritisiert Euere pfeifen sitzen ganz oben.watzke und zorc.können ja nicht mal mit viel Geld etwas anfangen Verpflichten ständig Kinder,die nur ein oder zwei Jahre bleiben um dann zu einem grossen Verein zu wechseln.

  • Andreas Martin
    Andreas Martin8 dagen geleden

    Mir fehlen die Worte ich bin nur noch enttäuscht. Haaland total ausfall der is im kopf schon weg .Im Sommer ausmisten und neu anfangen HEJA BVB. Schöne Ostern an alle.

  • Klaus Fischer
    Klaus Fischer8 dagen geleden

    Der BVB 2021 ist nicht besser als der Tabellenplatz zeigt. Das steht in keinem Verhältnis zu den Gehältern. Ohne Haaland wären die Gelben bestenfalls im Mittelfeld. Viele Akteure (Reus, Brand, Sancho, etc) spielen unter ihren Möglichkeiten. Generell bringt die Strategie junge Talente zu entwickeln zwar viel Knete für die AG aber niemals viel Erfolg. FRA, WOB und RBL zeigen, daß man mit 1b Akteuren die top harmonieren weiter kommt. Jetzt gilt es die Euroleague abzusichern, anzunehmen und nach der Saison auszumisten. Danach muß mit den Haaland und Sanchomillionen ein Neuanfang gemacht werden.

  • Pancho Goku
    Pancho Goku8 dagen geleden

    Super. Dann verabschieden wir uns schonmal von Haaland und Sancho. Und freuen uns schon auf die Europa League. Nicht...😪

  • Michaa Müller
    Michaa Müller8 dagen geleden

    Wir sind nicht besser weil überbewertet. Fällt Haaland aus sind wir Fallobst. 10 Niederlagen kommen nicht von ungefähr. Akanji, Meunier,Schulz,Dahoud,Hazard,Brandt,Can,Zagadou sind nur Fehlpassexperten. Da weiss man vorher das die Kugel weg ist.... Merkt da oben niemand das wir nicht besser sind mit diesem Kader ? Mahnendes Beispiel ist Schalke. Wenn Sancho und Haaland weg sind kommt der freie Fall.

  • Andre Moretti
    Andre Moretti8 dagen geleden

    Bayern-Jaeger🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • tobias kane
    tobias kane8 dagen geleden

    2 Ähnliche Manschaften UND das bei einen Eta von über 500 millionen und Frankfurt mit knapp über 200 milionen ist das extrem lachelich was man da fast jede woche sieht!!!! und Favre rauswerfen nur weil der kein Meister wird und Terzic schafft nichtmal den 4ten Platz .omg

  • M D
    M D8 dagen geleden

    Tja. Ausbildungsverein halt. Nur blöd wenn der jetzige Trainer selber nochmal zur Ausbildung sollte. Der BVB stand zwei Jahre dank Favre auf Platz zwei und holte damit das absolute Maximum. Jetzt sieht man wo die Reise hingeht.

  • ZombieMeister

    ZombieMeister

    7 dagen geleden

    👏👏👏🤣🤣🤣🤣

  • heinz ludolf
    heinz ludolf8 dagen geleden

    Warum spielt reus eigentlich noch..total blind

  • I-bot
    I-bot8 dagen geleden

    Championsleauge ist auch nicht verdient !

  • Sandra Woossmann
    Sandra Woossmann8 dagen geleden

    Ich verstehe nicht, wieso der Abwehr immer verboten wird, hinten mitzuspielen... Nicole Schulz... da muss man glaub ich nix mehr zu sagen... Und Hitz... nun ja, da habe ich meine Meinung zu... Es ist wohl an der Zeit einige auszutauschen!

  • K.H. Müller
    K.H. Müller8 dagen geleden

    Total vercoacht. Can der 3 volle Spiele in den Knochen hatte soll AV gegen den schnellen Kostic spielen ,obwohl z.B.Piczeck auf der Bank sitzt. Guerrero muss das Spielfeld vor sich haben,dann ist er eine Waffe.

  • Lennart Held
    Lennart Held8 dagen geleden

    Wie kann man sich so dermaßen vercoachen...klar die Spieler liefern nicut so sehr ab , aber man merkt dass es keine Spielidee gibt / die Spieler von Nagelsmann zb haben n klaren spielstil ne Idee man sieht dass sie auf was hinarbeiten.. Wir? Ball nach vorne irwie und hoffen der geht rein,. Er bringt Guerrero durchs Zentrum anstatt über lv (wo er die ganze Saison brilliant gespielt hat nach hinten und vorne !!) dafür bringt er schulz, der auch ohne das Eigentor einfsxh nur schlecht war und ist und es fehlt und vorne ein Reyna...Reus taucht dadurch auf außen ab und ja hasst ihn aber er ist immer noch unser bester Ball Verteiler und der sollte durch s Zentrum kommen...die Wechsel schlecht und spät ,was bringt ein dahoud wenn Bellingham wenigstens gekämpft hat und Bälle geholt hat ,was bringen 2 Offensive Wechsel in der 80stn wenn man schon merkt das Team hat sich aufgegeben und man hätte viel früher neue Impulse setzen müssen,wenn er Eier hat wechselt er schulz zur Halbzeit aus bringt frischen wind und stellt um ...der Typ kann nur parolen schwingen , rumschreien und hypen...und den drücken die Marco Rose auf nächstes Jahr...geil

  • Nouri Skorpion
    Nouri Skorpion8 dagen geleden

    So spielt kein Team das unbedingt in die CL kommen möchte.

  • Frank Meier
    Frank Meier8 dagen geleden

    "seid mir nicht böse ich bin da ein bisschen enttäuscht" unglaublich der Typ hat keine Eier kein Mut einfach garnix. Von Hummels &Reus Gnaden installiert und in offensichtlicher Selbstüberschätzung an den "Hansi Flick " Effekt geglaubt. Doch genau diese Spieler lassen ihre Marionette Woche für Woche hängen. Hummels vor Wochen "Bin mir sicher die Ergebnisse kommen noch" Mit Terzic verspielt man auch den Pokal. Der gute Laune Onkel agiert nur im Segen der Platzhirsche und so handelt er halt auch bei Aufstellung und Belastungssteuerung ...er hat einfach komplett die Hosen voll. Ein harter Knochen der sich nicht scheut unbequeme Entscheidungen zu treffen hätte es als Favre Nachfolger zum Rose Übergang bedarft. Die Diven laufen nicht und sind beleidigt das schafft kein Nice Guy sondern nur eine Autorität. Nicht jemand der mit den ganzen Nichtleistern nicht anecken möchte. So hätte man auch Chance wenigstens noch einen Titel zu holen der auch kaum tröstlich sein wird ...mit Terzic war spätestens nach einem Monat klar das ist zum Scheitern verurteilt. Im Grunde direkt einer aus dem Fahre Stab ohne Meriten noch Leistungsnachweisen ohne jegliches Profil. Diese Anweisungen von draussen schon Mooooo Juuuuuuude die eh schon alles stopfen müssen oder wenn man Brandt los lässt "komm Jule Komm". Bezirksliga Coaching. Zorc und Watzke haben sich extrem vergaloppiert der Verein steht am Scheideweg und wer glaubt an den totalen Umbruch ? Die Nichtleister mit ihren Mond Gehältern los zu werden bei einem eingebrochen Markt ist utopisch. Da werden im Sommer viele aufwachen und dann erst erkennen wie schwer Fussball Europa gebeutelt ist und kaum einer Handlungsfähig sein wird. Also das Tafelsilber verscherbeln nur auch da wird man am Ende eher den Spatz als die Taube bekommen. Hier träumen noch zuviele man hat sich sehenden Auges in eine Mammutaufgabe hinein manövriert.

  • Lennart Held
    Lennart Held8 dagen geleden

    Ich kann den und seien scheis Kappe nix sehen Jungs Bitte schaut euch altes footage an,der Typ ist ein HYPEMAN..vor den Spielen pushen und so,macht bestimmt gute Hintergrund Arbeit aber alter Falter lasst doch den erfahrenen favre bis zum Ende der Saison....

  • M K
    M K8 dagen geleden

    Der labert immer die gleiche scheisse

  • BVB 09
    BVB 098 dagen geleden

    Man ich will nicht mehr😭😭😭

  • FunKdogg
    FunKdogg8 dagen geleden

    Könnte man aus Terzic nicht so eine Art Litfaßsäule machen? Also in Werbe-Banner oder ähnliches einwickeln? Dann hättet ihr auch wirklich den gesamten Screen mit Sponsoring zugekleistert. Just sayin'..

  • Jan Weis
    Jan Weis8 dagen geleden

    Bye Bye haaland Mia san Mia 💪

  • Phil
    Phil8 dagen geleden

    Diese Mannschaft ist einfach in der Breite nicht gut genug. Den Jungen kann man wenig vorwerfen aber die älteren sind einfach zu unkontrolliert im Ballbesitz und schenken zu viele Bälle her ohne Grund

  • ibrahim

    ibrahim

    7 dagen geleden

    Ja, das ist sehr wahrscheinlich der Grund für die ganzen Niederlagen hahah🤣🤣🤣

  • Aki Cy
    Aki Cy8 dagen geleden

    Reus komplett herzlos.. und nur noch schlecht und dann immer meckern bei der Auswechslung. Schulz Akanji Katastrophe...

  • ibrahim

    ibrahim

    7 dagen geleden

    Akanji?

  • Assmus Athletics
    Assmus Athletics8 dagen geleden

    Einfach nur noch enttäuscht!!!

  • Jan G.
    Jan G.8 dagen geleden

    Es müssen nun vor allen Dingen im Mgmt. Konsequenzen folgen. Letztes Jahr sagte Watzke, wir machen den Fehler mit einem Stürmer nicht noch mal. Na dann......Reus muss man doch aufgrund seiner Art den Platz zu verlassen direkt suspendieren. Das wäre mal ein Zeichen. Jeder der nicht für den BVB spielen will, soll sich jetzt melden und sich schnell was anderes suchen. Wir brauchen jetzt Kerle, keine Memmen....Günther Kutowski, Knut Reinhardt etc. kommt zurück 🤓

  • Andy MK
    Andy MK8 dagen geleden

    Dortmund ist halt ein Ausbildungsverein der junge Spieler teuer verkauft. Solange das Geld stimmt ist das wohl wirtschaftlich rentabel, um Titel zu hohlen eher eine Glückssache.

  • Stue Art
    Stue Art8 dagen geleden

    Keine Ahnung.. aber ich seh da taktische fehler vorallem.. dafür ist der Trainer verantwortlich.. kann nicht sein das man immer die letzten 10-20min wie beim handball vor dem eigenen tor steht! Terzic soll mal aus dem Jugendfußball raus wo es reicht bei Führung sich hinten reinstellt. Kindergarten taktiktrainer

  • Maestro tro
    Maestro tro8 dagen geleden

    Terzic Maximal Regionalliga Niveu

  • peter meier
    peter meier8 dagen geleden

    Alles nur Bla Bla Bla nach Favre Wirt alles Besser kann nur Lachen , Trainer,Hummel nur schön Reden , mit Favre unter den ersten Drei fast sicher.

  • ZombieMeister

    ZombieMeister

    7 dagen geleden

    🤣🤦‍♂️🤦‍♂️

  • lucky luke
    lucky luke8 dagen geleden

    3:52 min " seit mir nicht Böse ich bin da etwas enttäuscht " Alter was für ein Kuscheltrainer da würde ich als Präsident voll ausrasten. Wenn mein Trainer in die Kabine kommen und so einen Spruch bringen würde könnte ich den nicht Ernst nehmen.

  • CNNCT CABLE
    CNNCT CABLE8 dagen geleden

    Terzic ist aber auch Pfeife...welcher vollidiot hat den denn eingestellt ?

  • ibrahim

    ibrahim

    7 dagen geleden

    Wer denn wohl

  • Hulk Incredible
    Hulk Incredible8 dagen geleden

    Am Dienstag brauchen wir einen Taschenrechner um das Ergebnis nicht aus den Augen zu verlieren !!!

  • h4nz man
    h4nz man8 dagen geleden

    Die Jungs zocken zuviel fifa. Aus welch aussichtslosen positionen geschossen wurde war schon kriminell. Hab bei einigen echt das gefühl, die wollen lieber inform karten im nächsten update statt das spiel zu gewinnen...

  • ibrahim

    ibrahim

    7 dagen geleden

    @h4nz man stimmt 1 mal nach seiner Einwechslung

  • h4nz man

    h4nz man

    7 dagen geleden

    @ibrahim Dahoud hats paar mal pobiert.

  • ibrahim

    ibrahim

    7 dagen geleden

    Bro, Dortmund schießt so gut wie nie aus der Distanz, was ein fehler ist. Der einzige Distanz schutz war der von Guerreiro in der 80 Minute oder so. Mehr nicht

  • Sahedo
    Sahedo8 dagen geleden

    reus schulz meunier hummels hazard unbedingt verkaufen aber statt dessen bleiben diese leute und es gehen mit die besten sancho haaland nächstes jahr wohl nur noch mittelfeld

  • Cyril K
    Cyril K8 dagen geleden

    Unter dem „langweiligen“ Favre hat es zweimal problemlos in die Champions League gereicht, mit dem Schwätzer Terzic wird es nicht reichen. Wusste schon direkt nach Favres Entlassung, dass Watke und Zorc einen grossen Fehler gemacht haben.

  • ZombieMeister

    ZombieMeister

    7 dagen geleden

    Ihr mit euren farve 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

  • M D

    M D

    8 dagen geleden

    Absolut. Und so langweilig kann der Fussball unter Favre wohl nicht gewesen sein, schliesslich hat er den Torrekord geholt. Aber was sagen schon Statistiken? Ausser sie Wahrheit...

  • Sahedo
    Sahedo8 dagen geleden

    bitte endlich eher reus als schulz verkaufen am besten antürlich beide dringend grade reus sein gehalt dafür bekommt man 1000 pro bessere willigere spieler soll er videos für instagramm drehen das kann er ja gut und irgendwie ist das seine hauptaufgabe geworden und labern kann er auch ach ja ich vergass rumheulen beim verlieren und anderen die schuld geben ich will ihn schon länger nicht mehr in dortmund sehen sorry dennoch menschlich wünsch ich ihm nur gutes aber da gehts ihm ja finanziell bestens

Volgende