„Reus & Guerreiro sind eine Option!“ | PK mit Terzic & Zorc | BVB - Eintracht Frankfurt

Sport

Gute Nachrichten zu Beginn der Pressekonferenz: Mit Marco Reus und Raphael Guerreiro hat Edin Terzic wahrscheinlich zwei weitere Optionen für das Spiel am Samstagnachmittag. Ausfallen werden dagegen neben den Langzeitverletzten auch Jadon Sancho und Youssoufa Moukoko. Außerdem erläutert unser Cheftrainer, wie der BVB die Offensivqualitäten der Eintracht unter Kontrolle bekommen möchte.
▶ Abonnieren & die Glocke aktivieren: goo.gl/kujepC
BVB-TV: www.bvb.tv/
Facebook: BVB
Twitter: BVB
Instagram: bvb09
Twitch: www.twitch.tv/bvb_official
TikTok: BVB
Website: www.bvb.de/
#BVBSGE

Reacties

  • Dennis Herget
    Dennis Herget8 dagen geleden

    Das ist schon zweitl7ga reif was der bvb da spielt

  • Dennis Herget
    Dennis Herget8 dagen geleden

    Denn terzic würd ich entlassen

  • Dennis Herget

    Dennis Herget

    8 dagen geleden

    Ja ist doch so wie kann mann reus und hazard spielen lassen beide kriegen nichts auf die Reihe

  • Dennis Herget
    Dennis Herget8 dagen geleden

    Mit dem Trainer kannst du kein Platz erreichen champions League haaland Note 6 reus Note 6 hazard Note 6 Die ganze Mannschaft außer emre can alle mit Note 6 richtig schlecht

  • Harald Wilke
    Harald Wilke9 dagen geleden

    Ihr schafft das schon Ich glaube an euch NUR DER BVB

  • KZK 205

    KZK 205

    8 dagen geleden

    Hahahahahahahahha

  • RoboZimmer
    RoboZimmer9 dagen geleden

    Heja, BVB! Möge die Motivation, Energie und der Kampfgeist heute mit euch sein. 😇😇😇

  • Der coole Kuhle
    Der coole Kuhle9 dagen geleden

    Pusht euch JungS!!!!!

  • AkillaH100
    AkillaH1009 dagen geleden

    Kaum ne Chance auf die champions League und gegen city wirds mega düster

  • Ömür Temiz
    Ömür Temiz9 dagen geleden

    🖤💛💪

  • CylixzZ
    CylixzZ9 dagen geleden

    Jesko hatte ein Parkplatz das heißt wir müssen morgen gewinnen🖤💛

  • Toto Riina
    Toto Riina9 dagen geleden

    Lass Reus ruhig mal ne kleine Pause einlegen

  • Ma Jo
    Ma Jo9 dagen geleden

    Ist Borussia in den letzten Monaten so gereift, um für die heisse Phase der Saison gerüstet zu sein? Nein! Edin wird nach Rose ein super Trainer für uns sein, aber die aktuelle Mission wird verkackt. Und zwar, weil zu wenige auf dem Platz wissen was sie zu tun haben. Die laufen teilweise rum wie thailändische Weideenten. Nur haben die Enten eine klarere Entscheidungsfindung!

  • Fußball Videos macher
    Fußball Videos macher9 dagen geleden

    Das wird ein richtiges spannendes Spiel werden🔥🔥🔥🔥

  • Carnivore 68
    Carnivore 689 dagen geleden

    Als Adler gab es gefühlt seit 100 Jahren in Dortmund nichts mehr zu holen. Von daher wäre ich durchaus mit einem Punkt zufrieden. Und auch unsere Defensive ist geschwächt ohne Hinti. Einigen wir uns doch auf Unentschieden. Und nächste Woche gewinnen wir gegen Golfsburg und der BVB Ende April gegen den VfL. Die will ja wirklich niemand, mal abgesehen von den 28 VfL Fans, in der CL.... Auf ein gutes Spiel 🖤🤍❤️

  • Carnivore 68

    Carnivore 68

    7 dagen geleden

    @Geheimschrift pur Yieha. Und das durchaus verdient. I'm so happy. Cooles Ostergeschenk 🖤🤍❤️

  • Geheimschrift pur

    Geheimschrift pur

    7 dagen geleden

    1:2 :)

  • stolzer Germane vom Stamm der Sachsen
    stolzer Germane vom Stamm der Sachsen9 dagen geleden

    Ich würde lachen, wenn Frankfurt das Spiel gewinnt. Dann heulen die vielen Erfolgfans von Dortmund wieder lauthals rum und erzählen sodann auch mal wieder aller Welt, dass Dortmund angeblich die Nr. 2 im deutschen Fußball ist...🤔

  • Stephan F.
    Stephan F.9 dagen geleden

    ...HOFFE MEUNIER BLEIBT DRAUSSEN, BITTE!! Morey macht/e das immer sehr sehr gut. Auch Knauff, für den kurzes EInsatz, war er sofort da, bitte eine Option. Aber nochmal, lasst den Meunier draussen!!

  • Dawid Schmid
    Dawid Schmid9 dagen geleden

    Bochum muss aufsteigen damit wir ein derby in der Bundesliga haben.heja Borussia Dortmund.#schalke ist am ende.eine schande für den pott

  • Dawid Schmid
    Dawid Schmid9 dagen geleden

    #echte liebe bvb.09..

  • Dawid Schmid
    Dawid Schmid9 dagen geleden

    Die punkte müssen daheim bleiben.schade wegen mukoko

  • Dawid Schmid
    Dawid Schmid9 dagen geleden

    Wir packen es am wochenende.#wir sind gut und wir werden es machen.

  • Bachel0815
    Bachel081510 dagen geleden

    Na denn heißt es wohl entweder gewinnen und weiter hoffen oder nächstes Jahr dann nur Euro League

  • The hyper Dragon
    The hyper Dragon10 dagen geleden

    Kämpfen und siegen

  • Basti Kühn
    Basti Kühn10 dagen geleden

    Edin for Bundestrainer

  • KZK 205

    KZK 205

    10 dagen geleden

    😂😂😂😂

  • ShiDDi TiDDi
    ShiDDi TiDDi10 dagen geleden

    Unser guter RV ist wieder da ja kein meunier hoffentlich

  • Assmus Athletics
    Assmus Athletics10 dagen geleden

    Ist Meunier noch beim BVB? Frage für einen Freund...

  • Bluesman 78

    Bluesman 78

    9 dagen geleden

    Ja er spielt gegen Frankfurt

  • Tuta 1999
    Tuta 199910 dagen geleden

    3 1 Frankfurt

  • Mahmud Oezguec
    Mahmud Oezguec10 dagen geleden

    Das Spiel ist wichtig! Das müssen wir gewinnen!

  • ZEYDi
    ZEYDi10 dagen geleden

    Bin ich heiß auf das Spiel 🔥 Grüße aus Frankfurt, möge der bessere gewinnen ⚫️⚪️🔴

  • ZEYDi

    ZEYDi

    6 dagen geleden

    @jamieDerZocker Lappen

  • Noahツ

    Noahツ

    8 dagen geleden

    @stolzer Germane vom Stamm der Sachsen sei den Frankfurtern gegönnt. Dürfen die auch mal ein Jahr CL spielen. 🙃

  • stolzer Germane vom Stamm der Sachsen

    stolzer Germane vom Stamm der Sachsen

    8 dagen geleden

    @Noahツ Der Adler fliegt hoch in der Luft. Die Zecken kriechen am Boden... 🤭

  • Noahツ

    Noahツ

    8 dagen geleden

    Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Dortmund hat sich mit Schulz und auch hazard selbst geschlagen. Was manche Spieler für eine Einstellung haben, haben sie die Champions League auch nicht verdient. Sollen bloß jedes Angebot für haaland annehmen. 😂

  • stolzer Germane vom Stamm der Sachsen

    stolzer Germane vom Stamm der Sachsen

    8 dagen geleden

    @jamieDerZocker Heute mal verzockt? 😉

  • Aj Rocketman
    Aj Rocketman10 dagen geleden

    Wenn wir gegen Frankfurt nicht gewinnen wird es eng mit der Cl. Hoffe jeder Spieler nimmt sich das zu Herzen und reist sich am Samstag den Allerwertesten auf 👏🏻

  • Niclas Renelt
    Niclas Renelt10 dagen geleden

    Bald kommt stay fit mit Sacha Huber💪💪💪💪

  • audrone thomas
    audrone thomas10 dagen geleden

    danke visiems Lietuviams Dortmunde ir Berlyne kad Atvaziavote i Sveicarija GIMTINES PALAIKYTI!!! MALACIAI!!! EINZ CVAI DRAI LOPETOS

  • Anni B
    Anni B10 dagen geleden

    Das Gute ist Dortmund muss kommen und Eintracht kann auf Konter lauern.

  • gaga mehl
    gaga mehl10 dagen geleden

    Wird schwer Frankfurt ist ziemlich stark...

  • Oliver Kohnert
    Oliver Kohnert10 dagen geleden

    mal wieder starke Antworten von Terzic, top der Mann! Die Pressekonferenzen haben endlich wieder Qualität, jippiyeah bzw. Heja BVB!

  • KZK 205

    KZK 205

    8 dagen geleden

    Trotzdem verloren 😂😂😂😂

  • King of Rap
    King of Rap10 dagen geleden

    Kommt gibt Gas im Endspurt 🖤💛🖤💛

  • Pancho Goku
    Pancho Goku10 dagen geleden

    Wilde friese 👍

  • A 21
    A 2110 dagen geleden

    Heja BVB!🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛

  • Gulrez Reza
    Gulrez Reza10 dagen geleden

    BITTE lasst Meunier nicht spielen, egal ob Morey fit ist oder nicht. Meunier vergeigt einfach alles und wird gegen Kostic defintiv den kürzeren ziehen!

  • BvB
    BvB10 dagen geleden

    Aggressiv sein jungs haut die weg 🔥💛🖤💛🦁

  • KZK 205

    KZK 205

    8 dagen geleden

    Ok

  • MN 990
    MN 99010 dagen geleden

    Jesko hat bei der letzten Pressekonferenz noch eine Wohnung gehabt. Er hat wohl die Miete nicht bezahlt und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.

  • Philipp Vogt
    Philipp Vogt10 dagen geleden

    Da wurde immer über die Pressekonferenzen von Favre reklamiert, was ist denn jetzt anders? Die Trainer wären auch schön blöd, würden sie über die Aufstellung und die Verletzungen einzelner Spieler mehr Auskunft geben. Es liegt nicht daran, dass ich über 500 Kilometer Fluglinie von Dortmund entfernt bin, aber ich sehe einfach nicht was jetzt besser sein soll. Erwachsenenfussball wolle man spielen, sagte einer, dann lasst mal sehen, wenn möglich zeitnah sonst vergrössert sich der Punkteabstand zu unserem (minimal) Ziel noch mehr. Als Favre gegangen wurde hatten wir noch alles in den eigenen Händen.

  • hejezya
    hejezya10 dagen geleden

    Das Spiel müssen wir gewinnen, sonst war's das mit CL.

  • Hans Peter
    Hans Peter10 dagen geleden

    Jesco in CARantäne!

  • Max Eis
    Max Eis10 dagen geleden

    Würde jetzt nicht sagen, dass Can als Linksverteidiger ne laufintensive Position hatte, so wie Deutschland gespielt hat.

  • Lotschef
    Lotschef10 dagen geleden

    Er lässt bestimmt Meunier wieder spielen und bestimmt Brandt und Schulz

  • Jonny Jibbet

    Jonny Jibbet

    10 dagen geleden

    Hör mir uff eyy🤣

  • Gulrez Reza

    Gulrez Reza

    10 dagen geleden

    Wenn er das tut, dann hat er definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich fasse mir immer wieder deswegen an den Kopf. Wie kann man die, vor allen Meunier, nur bringen?

  • PG 99
    PG 9910 dagen geleden

    Hoffe mal dass der Kehl auch so gut wie Zorc machen wird

  • Timo Kucharski
    Timo Kucharski10 dagen geleden

    edin terzic geile frise gefällt mir sehr

  • Enes Özüberk
    Enes Özüberk10 dagen geleden

    Wir schaffen das🖤💛

  • Krasser Typ
    Krasser Typ10 dagen geleden

    FORZA SGE 🦅🦅🦅💪💪💪

  • Lorenz Peter
    Lorenz Peter10 dagen geleden

    Gutes omen Van Eichman ist wieder im Auto🤲

  • MakingMadBeats
    MakingMadBeats10 dagen geleden

    Jesco wieder zu Hause rausgeflogen 🤣👍

  • Norman Schmalz
    Norman Schmalz10 dagen geleden

    Sieg ist ein Muss, egal wie, Kämpfen bis zum Umfallen 🖤💛👏💪

  • Jewan Ibrahim
    Jewan Ibrahim10 dagen geleden

    Wenn Terzic Vollbart macht sieht er aus wie Can

  • Helmut W
    Helmut W10 dagen geleden

    Es geht wieder nicht gut aus für unsere Mannschaft.

  • Patrick Feil
    Patrick Feil10 dagen geleden

    Fighten und dann gewinnen

  • Oggyy
    Oggyy10 dagen geleden

    Frankfurt wird gewinnen.

  • AMV Boy
    AMV Boy10 dagen geleden

    Reus🖤💛🖤💛

  • ww_sge 10
    ww_sge 1010 dagen geleden

    Jesco ist ja schon wieder in seinem Auto😂

  • Hondo MacLean
    Hondo MacLean10 dagen geleden

    Wenn die wieder verlieren, und eine derartig desinteressierte Leistung abliefern, dann deaboniere ich. Aber hauptsache die dicke Kohle abgreifen. Würde nach Leistung bezahlt werden, wäre sicherlich eine bessere Einstellung vorhanden..

  • marlon 68
    marlon 6810 dagen geleden

    Ich hoffe Haaland ist trifft wieder bei uns nicht das er so im Loch noch ist von denn Länderspielen

  • MOAH
    MOAH10 dagen geleden

    Nur dIe SGE

  • Theo Heinrich
    Theo Heinrich10 dagen geleden

    Herr Terzic steht spallier für die reporter. Der redet immer noch so, als müßte er ihnen was beweisen. Das Problem ist das er nicht glaubt, was er tut. Wahrscheinlich hat er sein wissen abgekuckt.

  • Aaron Malfertheiner
    Aaron Malfertheiner10 dagen geleden

    START 2:32

  • Rafa 92
    Rafa 9210 dagen geleden

    Samstag zählt 200 % Siegpflicht 👊

  • David Kindermann

    David Kindermann

    9 dagen geleden

    @RyzinGKr4tos ja aber trotzdem muss man auf dem Boden bleiben

  • RyzinGKr4tos

    RyzinGKr4tos

    9 dagen geleden

    @David Kindermann jeder verein hat ausrutscher und so. Auch bayern. City.liverpool. Es gibt keine fehlerfreie vereine und wird es auch nie geben

  • Fabian

    Fabian

    10 dagen geleden

    1909%

  • David Kindermann

    David Kindermann

    10 dagen geleden

    @Hans Peter 😂😂warscheinlich erstmal gegen Köln verkacken aber man kann gegen jeden Gewinnen

  • Med Amro

    Med Amro

    10 dagen geleden

    @Hans Peter gegen jeden Gegner ? Alter immer noch ist Überschätzung vorhanden.. gegen Bayern kriegt ihr doch jedes Jahr auf die Mütze

  • nebil otzelik
    nebil otzelik10 dagen geleden

    Lasst bitte bürki wieder spielen

  • nebil otzelik

    nebil otzelik

    10 dagen geleden

    @Andreas Kubasik Und das so traurig wegen einem patzer alle guten paraden vergessen

  • Andreas Kubasik

    Andreas Kubasik

    10 dagen geleden

    Bürki ist verlässt und wird bvb vielleicht verlassen 😓😓😓😓😩😩

  • RazFake
    RazFake10 dagen geleden

    Lebt Jesco eigentlich in seinem Auto? 😂😂

  • Hannelie Schröder

    Hannelie Schröder

    10 dagen geleden

    Zwischenzeitlich hatte er sogar eine Wohnung 😂😱 vielleicht hat die Frau ihn rausgeworfen 🤭

  • Antonio Montana
    Antonio Montana10 dagen geleden

    Jesco ist schon wieder in seinem Büro

  • Antonio Montana
    Antonio Montana10 dagen geleden

    Nur der BvB 🕳 💛 🕳 💛

  • Aki H.
    Aki H.10 dagen geleden

    Personal: Wieder dabei: Reus, Guerrero, Morey Verletzt: Schmelzer, Witsel, Zagadou, Sancho, Moukoko

  • Hans Peter

    Hans Peter

    10 dagen geleden

    Kein Ding 😘

  • johannes berumer

    johannes berumer

    10 dagen geleden

    Thx

  • funklover24
    funklover2410 dagen geleden

    Gute PK von Edin, aber die SGE hat noch mehr Spieler für die Länderspiele abgestellt (13 zu 10); folglich haben beide Teams wenig Zeit, das Spiel mit der kompletten Mannschaft vorzubereiten. Gruß aus Frankfurt und möge das bessere Team gewinnen. Mag Dortmund eigentlich, aber mein Herz schlägt halt für die SGE. ;)

  • Carnivore 68

    Carnivore 68

    9 dagen geleden

    Weise gesprochen 😉

  • jho

    jho

    10 dagen geleden

    Ja möge das bessere Team gewinnen!

  • Andreas
    Andreas10 dagen geleden

    Auf ein gutes Leute ich glaube das wird ein geiles Spiel 🔥🔥🦾🖤🤍❤️

  • Heidi Klimatabelle
    Heidi Klimatabelle10 dagen geleden

    Wir müssen gewinnen wenn wir in die königsklasse wollen und um den Frust von nordmadzedonien zu vergessen😂🖤💛

  • Hood

    Hood

    10 dagen geleden

    @Lukas BVB Same

  • Lukas BVB

    Lukas BVB

    10 dagen geleden

    Du hast bei Deutschland wohl noch Frust?😂 mir persönlich geht das relativ am arsch und es fuckt mich nur ab wenn Ländereienpause ist😂

  • H. S.
    H. S.10 dagen geleden

    Meine Tipps Dortmund vs Frankfurt 2:1 Manchester City vs Dortmund 1:1 🖤💛

  • Carnivore 68

    Carnivore 68

    9 dagen geleden

    @ZombieMeister Martinchen, dat Bauernfrüchtchen..... Einfach nicht ernst nehmen.

  • ZombieMeister

    ZombieMeister

    9 dagen geleden

    @Milad Muradi 👍👍

  • ZombieMeister

    ZombieMeister

    9 dagen geleden

    @Carnivore 68 sehr guter Kommentar.

  • ZombieMeister

    ZombieMeister

    9 dagen geleden

    @schwarz gelb 4 life ja die alte ist bvb hater jedes video.

  • Milad Muradi

    Milad Muradi

    9 dagen geleden

    @Martina Lein Alter lösch dich

  • L
    L10 dagen geleden

    schade dass keiner mal um ein Statement bzgl. der Aussage von Haalands Berater gebeten hat

  • Marco

    Marco

    10 dagen geleden

    welche?

  • lolo molo
    lolo molo10 dagen geleden

    Haaland und Sancho weg, das ist nice, wir werden langsam Mittelmaß

  • Opa Paschulke

    Opa Paschulke

    10 dagen geleden

    Sind wir doch schon. Scheiß egal. Nur der BVB.

  • Yannick 11
    Yannick 1110 dagen geleden

    2:0 sach ich

  • A&P

    A&P

    9 dagen geleden

    Sach i au

  • xMOST1TEDx
    xMOST1TEDx10 dagen geleden

    Start derzeit 2:32 Poah Jung wegweisendes Spiel am SA 👐🏻 da muss alles gegeben werden Mädels 🖤💛 Und schön das Raffa und Marco wieder fit sind 💪🏻

  • Milad Muradi

    Milad Muradi

    9 dagen geleden

    @Logo was meinst du denn

  • Logo

    Logo

    10 dagen geleden

    Ohhhh,bei " SA" musste hier echt aufpassen,obwohl ich dich verstehe.

  • L
    L10 dagen geleden

    gut siehste aus mit der frisur edin!! :))

  • wolfgang weber
    wolfgang weber10 dagen geleden

    Am Samstag wird die Mentalität entscheiden..also Vollgas..auch in den Zweikämpfen

  • KZK 205

    KZK 205

    8 dagen geleden

    @Andreas Kubasik 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

  • Andreas Kubasik

    Andreas Kubasik

    10 dagen geleden

    Bvb muss gewinnen und ich bin mir sicher das sie ihr bestes geben und wenn holland in top vorm ist dann wirds gefährlich wir werden gewinnen 😀😀😀😀😀😀😀😀😀

  • EBA Youngboiii

    EBA Youngboiii

    10 dagen geleden

    @Konstantin Rheker shut up plz

  • Konstantin Rheker

    Konstantin Rheker

    10 dagen geleden

    Am Samstag wird die Mentalität entscheiden? Okay, Deal! Somit Sieg für die SGE. Frag mal Reuss zum Thema Mentalität(sscheiss) ;-P

  • BORUSSIA !
    BORUSSIA !10 dagen geleden

    Start @ 2:28

  • Bleron Preniqi

    Bleron Preniqi

    10 dagen geleden

    7BvB😎🖤💛🇲🇫🏆👍

  • Philipp vom Hof der Ziegen
    Philipp vom Hof der Ziegen10 dagen geleden

    Jesko in gewohnter Umgebung, Marco und Rapha eine Option, soweit fast alles fein. Meunier definitiv keine Option, dann alles im grünen Bereich.

  • EBA Youngboiii

    EBA Youngboiii

    10 dagen geleden

    passlack wäre die bessere variante xd

  • lxlu15

    lxlu15

    10 dagen geleden

    Wer soll sonst dahin?Passlack?Can?

  • Nightfly1957
    Nightfly195711 dagen geleden

    Der BVB MUSS gewinnen, ansonsten sehe ich schwarz für die Quali, Eintracht macht üble Fouls........Und vergeßt den DfB Pokal nicht, Kiel ist machbar, die Bauern sind weg.

  • Nightfly1957

    Nightfly1957

    10 dagen geleden

    @Jean Kinzinga Was meinst Du ? Please write it in English, i do not know what You mean.

  • Jean Kinzinga

    Jean Kinzinga

    10 dagen geleden

    Reus spielen nischt mehr gut er bleiben imer steh

  • Nightfly1957

    Nightfly1957

    10 dagen geleden

    @Konstantin Rheker Glaube die Frankfurter Brille ist schärfer....

  • EBA Youngboiii

    EBA Youngboiii

    10 dagen geleden

    @Opa Paschulke dann soll er das machen.

  • Opa Paschulke

    Opa Paschulke

    10 dagen geleden

    @EBA Youngboiii Synchronschwimmen, hat er doch geschrieben.

  • LaxcY
    LaxcY11 dagen geleden

    Hey bin Frankfurt Fan auf ein gutes und spannendes spiel

  • LaxcY

    LaxcY

    10 dagen geleden

    Guckt mal habe wo frankfurt gegen bayern war ihnen auch das geschrieben mit auf ein spannendes spiel und raus kam wir machen euch platt aber ihr sympathischen dortmunder seit korrekt und respektvoll das ist fußball

  • LaxcY

    LaxcY

    10 dagen geleden

    @schwarz gelb 4 life ja

  • LaxcY

    LaxcY

    10 dagen geleden

    @Jonny Jibbet oh dankeschön

  • schwarz gelb 4 life

    schwarz gelb 4 life

    10 dagen geleden

    Auf ein gutes und unterhaltsames Spiel!

  • Jonny Jibbet

    Jonny Jibbet

    10 dagen geleden

    Jaman aufn gutes Spiel, ich hoffe iwie das ihr Frankfurter demnächst wieder international wegflexxen könnt

  • BvB 09
    BvB 0911 dagen geleden

    edins haare einfach der Styler

  • Roohan Ra
    Roohan Ra11 dagen geleden

    Morey ist wichtiger! Mit Meunier haben wir eh keine Chance. Egal wer die anderen 10 sind

  • Amir BVB
    Amir BVB11 dagen geleden

    Eden, we believe in you and your team, man. You have proved your worth 💛

  • Mustafa K
    Mustafa K11 dagen geleden

    Wir müssen gewinnen, bitte Jungs, gebt euer bestes 🖤💛

  • Mustafa K

    Mustafa K

    9 dagen geleden

    Ob er geht oder nicht, die Saison muss er fertig spielen

  • Clemens K.

    Clemens K.

    9 dagen geleden

    Keine Chance gegen die SUPER ADLER

  • jamieDerZocker

    jamieDerZocker

    9 dagen geleden

    @Marko Kozlica ich hoffe aber haaland geht eh weg das ist blöd

  • Marko Kozlica

    Marko Kozlica

    9 dagen geleden

    Ja das werden die auch die gewinnen das Spiel und Ende der Saison steht Dortmund auf Platz 4

  • ZombieMeister

    ZombieMeister

    9 dagen geleden

    Bitte 🤣🤣

  • Der Koleesch
    Der Koleesch11 dagen geleden

    Hauptsache Meunier spielt nicht!

  • 170 Rest
    170 Rest11 dagen geleden

    Könnt ihr nicht die Wartezeit am Anfang nicht einfach wegcutten? 😂

  • Milad Muradi

    Milad Muradi

    9 dagen geleden

    Du willst wohl ein Live-Stream cutten

  • Peter Pan im Ketawahn

    Peter Pan im Ketawahn

    10 dagen geleden

    Kannst du nicht einfach vorspulen?

  • Eierkopf
    Eierkopf11 dagen geleden

    Ich hoffe meunier ist keine Option

  • Bla Kanal
    Bla Kanal11 dagen geleden

    Gute Frisur Terzic

  • Amir BVB
    Amir BVB11 dagen geleden

    Marco and Rafa are back 🔥

  • Chinooo Kj
    Chinooo Kj11 dagen geleden

    Wenn das nicht mit Kampf und Leidenschaft bestritten wird muss es suspendierungen hageln! Lieber auf das cl Spiel gegen City scheißen und stattdessen vollen Fokus auf Frankfurt gehen mit der besten startelf! Wenn terzic Spieler schont versteh ich den Sinn nichtmehr!!!

  • Dirk Bo
    Dirk Bo11 dagen geleden

    Wenn man ehrlich ist, ist seit dem Trainerwechsel nicht viel passiert.

  • Sven Eric

    Sven Eric

    9 dagen geleden

    @ZombieMeister 🤭🤭🤭🤭

  • ZombieMeister

    ZombieMeister

    9 dagen geleden

    @Sven Eric 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

  • Philipp Vogt

    Philipp Vogt

    10 dagen geleden

    Doch, die Punktedifferenz ist gewaltig angewachsen. Das hätte wirklich nicht sein müssen. Aber den sogenannten BVB-Fans war nur wichtig, dass Favre weg war. Sportlich ein herber Rückschlag. Und wie man jetzt sieht, fallen die wirklich guten Trainer nicht von den Bäumen. Aber wir spielen jetzt ja Erwachsenenfussball, sagte einer . . .

  • Khalid

    Khalid

    10 dagen geleden

    Sehr vieles sogar

  • Dirk Bo

    Dirk Bo

    10 dagen geleden

    @Opa Paschulke Dafür gibt es aber keinen Punkt mehr

  • Chinooo Kj
    Chinooo Kj11 dagen geleden

    Das Spiel muss gewonnen werden! Lieber piszu anstatts meunier den verräter spielen lassen!

  • Chinooo Kj

    Chinooo Kj

    10 dagen geleden

    Hast sein Interview nicht gesehen wo er die halbe Mannschaft als mittelmäßig eingestuft hat?

  • Hannelie Schröder

    Hannelie Schröder

    10 dagen geleden

    Verräter?

  • Rxem

    Rxem

    10 dagen geleden

    morey wird wahrscheinlich spielen

  • RUSSIAN Dortmund
    RUSSIAN Dortmund11 dagen geleden

    Gute Besserung Moukoko✌

  • Black Dog
    Black Dog11 dagen geleden

    Bitte keine Niederlage Bitte Bitte spielt auf Sieg es sind 3 Punkte die wir wichtig brauchen

  • ZombieMeister

    ZombieMeister

    9 dagen geleden

    Bitte bitte 🤣🤣🤣

  • Black Dog

    Black Dog

    11 dagen geleden

    @lxlu15 das ist voll richtig

  • lxlu15

    lxlu15

    11 dagen geleden

    Ohne Sieg können wir die Champions League abhacken

  • Jacky
    Jacky11 dagen geleden

    Jesco altes Haus!.. ach warte, muss man jetzt sagen: „Jesco alte Karre!“ ?

  • Royaal BVB

    Royaal BVB

    9 dagen geleden

    😂😂😂😂

  • Guidance
    Guidance11 dagen geleden

    Bei 02:29 geht es los

  • ريال مدريد _ Real Madrid
    ريال مدريد _ Real Madrid11 dagen geleden

    العرب اثبتو وجودكم

  • Hans Peter

    Hans Peter

    10 dagen geleden

    Sehe ich auch so 🐒🐒🐒

  • Julian Schirmer

    Julian Schirmer

    10 dagen geleden

    Perfekt degga

  • Bazinga
    Bazinga11 dagen geleden

    Wurde Jesco wieder von seiner Frau aus der Wohnung geschmissen?😂 Die Anzahl der Verletzten ist mal wieder gruselig! Das wird kein Kinderspiel am Samstag! Gebt alles Jungs! Heja BVB 👍👍💛💛

  • ZombieMeister

    ZombieMeister

    9 dagen geleden

    @Bazinga 🤣🤣🤣

  • Bazinga

    Bazinga

    10 dagen geleden

    @Opa Paschulke Opa! Kennst du Dr. Sheldon Cooper nicht?

  • Marco

    Marco

    10 dagen geleden

    @Opa Paschulke The Big Bang Theory

  • Opa Paschulke

    Opa Paschulke

    10 dagen geleden

    Bazinga? Ist das ein afrikanischer Paarungstanz?

  • Hondo MacLean

    Hondo MacLean

    10 dagen geleden

    Alles geben? Wäre das erste mal, diese Saison...

Volgende